Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Heizung, ja oder nein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 199872" data-attributes="member: 5245"><p>danke jürgen, aber ich habe nur die hälfte verstanden .</p><p>meine kamera geht wieder , hat sich selbst geheilt . oscar hatte heute leider keine lust sich fotografieren zu lassen und mir war es zu kalt draussen auf ihn mit der kamera zu lauern .</p><p></p><p></p><p>was gaaaaaanz anderes :</p><p></p><p></p><p>mein problem mit dem ofen ist, dass es nicht gut auschaut . ich habe einiges ausgedacht um es zu ändern . die ideen sind zwar schön , aber nicht effektiv .</p><p></p><p>habe in estland angebot für die edelstahlwanne erstellen lassen . ich soll 450 € für 1m x 1m x 80 cm höche zahlen . in deutschland sind es ganze 1000 € . die wanne hat an den wänden halterungen und mein ofen wird da einfach draufgesteckt . blöderweise habe ich vergessen die anschlüsse anzugeben . hier meine frage an schlaue leute - reicht es, wenn es nur 2 löcher sind ? kann man da tankdurchführungen dran machen ? lässt sich es am edelstahl verdichten ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 199872, member: 5245"] danke jürgen, aber ich habe nur die hälfte verstanden . meine kamera geht wieder , hat sich selbst geheilt . oscar hatte heute leider keine lust sich fotografieren zu lassen und mir war es zu kalt draussen auf ihn mit der kamera zu lauern . was gaaaaaanz anderes : mein problem mit dem ofen ist, dass es nicht gut auschaut . ich habe einiges ausgedacht um es zu ändern . die ideen sind zwar schön , aber nicht effektiv . habe in estland angebot für die edelstahlwanne erstellen lassen . ich soll 450 € für 1m x 1m x 80 cm höche zahlen . in deutschland sind es ganze 1000 € . die wanne hat an den wänden halterungen und mein ofen wird da einfach draufgesteckt . blöderweise habe ich vergessen die anschlüsse anzugeben . hier meine frage an schlaue leute - reicht es, wenn es nur 2 löcher sind ? kann man da tankdurchführungen dran machen ? lässt sich es am edelstahl verdichten ? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Heizung, ja oder nein
Oben