Hel-X Dealer

ja stimmt , nur das mit schweb und schwimm

hätten wir dann nicht rausgefunden.

Sascha, der richtig Baff ist wie dreist manche Abzocken

Hallo :thumright:

Trifft auch auf mich zu, mit dem bestellen bei Sascha und auch nochmal brauchen.
Ist zwar mein erstes Hel-x aber macht nen guten Eindruck und muss dazu sagen, dass ich schon so manch anderen Schrott gesehn hatte der hier sicher nicht mithalten kann :!:

So mancher Discounter könnte sich mal ne Scheibe von abschneiden wie schnell das nach Hause kahm.

Danke nochmal, Sascha :wink:

mfg
Markus

Kann ich auch nur bestätigen.
Wenn man Helix braucht, kann ich nur empfehlen es beim Sascha zukaufen, schnellste Lieferung, super Ware, netter E-Mail Kontakt ,kompetente Beratung,besser geht es wirklich nicht :thumleft: .
Gruß
Mike

mikew66 schrieb:
Wenn man Helix braucht, kann ich nur empfehlen es beim Sascha zukaufen, schnellste Lieferung, super Ware, netter E-Mail Kontakt ,kompetente Beratung,besser geht es wirklich nicht :thumleft: .
Gruß
Mike

Das unterschreibe ich gerne! :D

MfG
Detlef

also soweit ich das zurückverfolgen kann habe ich 2010 genau 100ltr Hel-x

hier privat verkauft ......... da bekomme ich keinen roten kopf dabei,

zumla dieser sack wirklich nicht auf Firma eingekauft wurde :wink:

Sascha

Hallo Sascha
Da ich nächstes Jahr ein wenig gebrauchen könnte nur noch nicht weiß wie viel es sein wird .Würde mich mal interessieren wie man es genau berechnet wenn es optimal funktionieren soll bei den verschiedenen Sorten.
Wenn es schon wo steht was ich leider nicht gefunden habe möcht ich mich jetzt schon entschuldigen.

von der Fläche her kommt nur noch 12er oder 14er in Frage , ob man dann schwimmendes oder schwebendes verwendet muß man indiv.

klären wenn der genauer Filteraufbau feststeht .......

melde dich einfach bei mir wenn es soweit ist dann können wir das mal

bequatschen ..... im Forum hab ich schon einigemale den unterschied

zwischen schwimm und schweb erklärt , eventl. mal die suchfunktion nutztzen

sascha

Hallo Sascha
Dank dir noch mal's für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Geschäfts.
Von der Beratung und auch im nach hinein alles zum Wohle des Kunden das nenne ich Service!!!
DANKE!!!!

Guter Service von der Beratung bis zur Lieferung. Wenn man Helix braucht, kann ich nur empfehlen es beim Sascha zukaufen. :thumleft:

Gruß Elmar

5*****

Dr. Prof. Hel-x :D

ich konnte so schnell garnicht zur Bank gehen und das Geld überweisen.
Heute kam der Postboote der die 2 Säcke kaum tragen konnte :D und er meinte es wäre für mich :?: :?: Kurz überlegt und bling :idea:

Schnellster Versand, Geld war/ist betimmt noch nicht mal auf dem Konto verbucht.

Danke für Beratung etc. :)

Oben