Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Helixbewegung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Benni2703" data-source="post: 466731" data-attributes="member: 9749"><p>Eigentlich wollte ich schwebendes einsetzen da ich es für leichter bewegbar halte in so "kleinen" Kammern.</p><p></p><p>Das Video kenne ich, sieht gut aus ja.</p><p></p><p>Man könnte auch an der Oberseite die Einläufe mit Rohren machen und der Auslauf ist an der Unterseite. Evtl. sogar durchf Vollflächige Lochplatte wie zu sehen...</p><p></p><p>Dann müsste man eben schwimmendes Helix nehmen.</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Edit: Die Dimensionen in den Zeichnungen stimmen übrhaupt nicht, es ist nicht Maßstabsgetreu!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Benni2703, post: 466731, member: 9749"] Eigentlich wollte ich schwebendes einsetzen da ich es für leichter bewegbar halte in so "kleinen" Kammern. Das Video kenne ich, sieht gut aus ja. Man könnte auch an der Oberseite die Einläufe mit Rohren machen und der Auslauf ist an der Unterseite. Evtl. sogar durchf Vollflächige Lochplatte wie zu sehen... Dann müsste man eben schwimmendes Helix nehmen. Grüße Edit: Die Dimensionen in den Zeichnungen stimmen übrhaupt nicht, es ist nicht Maßstabsgetreu! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Helixbewegung
Oben