Kritik
Hallo Bennum,
Die auf der Hompage gezeigeten Kois sind Beispielfotos von Kois die in unserer Anlage waren. 8)
Dort wurden bewusst keine Preise dazu geschrieben. Ebenso wird dort auch nicht ständig der Aktuelle Besatz gezeit.
Wir bekommen am Saisonanfang ca. 1500 Kois in unsere Anlage.
Der Aufwand steht nicht mehr in der Relation, wenn wir alle Kois online stellen. :|
1500 Kois detailiert online zu stellen und dann auch noch jeden Tag zu aktualisieren. :?
Wir haben noch ca.100 Kois in unserer Anlage wenn ich jeden verkauften Koi im laufe der Saison online bearbeitet hätte, dann würde unsere Servicqualität sehr daruter leiden. Weil ich dann keine Zeit mehr hätte den Kundenkontakt zu Pflegen. :evil:
Denn wir wollen bewusst den Kundenkontakt.
Damit der Kunde nicht nur den Preis vergleicht wie bei Aldi und Lidel. Das ist uns zu unpersönlich.
Wir möchten dass der Kunde sich von der Qualität und Auswahl unserer Kois und der Servicqualität überzeugen kann. :thumright:
Aber wir nehmen jede Kritik sehr ernst. :!:
So werden wir ab der nächsten Saison eine Auswahl besonders eliterer Kois detailiert online stellen incl. Preis. :wink:
Diese werden wir auch sehr Zeitnah aktualisieren.
Hierbei weden Fische von Tosai bis Yonsai vertreten sein.
Natürlich wird es auch weiterhin Preislisten, sehr umfangreich, wie auch bisher für jeden Kunden, der diese möchte per Mail geben.
Ich hoffe dass wir damit auch die Kritik im Punkto Preise auf der Website ausmerzen können .
viele Grüße
Andreas