Herbstrabatt - 30 % auf alle Kois bei - www.my-Kois.de

Ich als Geschäftsmann würde da bei einigen Usern 30% aufschlagen, wenn ich so primitiv angemacht würde.....Mann o Mann gibt es Pfeiffen....fahrt doch hin und guckt euch die Fische an, und gut ist ;-)

mathias schrieb:
Ich als Geschäftsmann würde da bei einigen Usern 30% aufschlagen, wenn ich so primitiv angemacht würde.....Mann o Mann gibt es Pfeiffen....fahrt doch hin und guckt euch die Fische an, und gut ist ;-)

:thumleft: :thumleft: :thumleft: ..aber eine ordentliche Stockliste sollte schon da sein!!

Emails

Hallo zusammen,

ich hoffe das bei den ganzen Mails jeder die Preislisten bekommen hat. :D

Falls jemand keine Mail bekommen hat oder die Mail nicht öffnen kann,

bitte kurz bescheid geben.

Rabatt auf Tosai erhöhe ich nochmal um 5 % :shock:

Also auf Alle Tosai gibts ab sofort 35 % Rabatt

:shock: :shock: :shock: :D

Nisai und Sansai sind fast alle Weg.

Wer noch was möchte sollte sich beeilen.

Gegen aufpreis können die Fische auch bei uns in der Anlage überwintern. :shock: :D

viele Grüße

Andreas

mathias schrieb:

Hallo Mathias,

man könnte das bei dem ein oder anderen Kunden machen das stimmt schon. Vor allem wenn die Fisch mit 30 - 35 % Preisnachlass noch viel zu teuer sind. :? Wir führen nur Kois ab High Quality aufwärts in der Qualität.
Was Qualität und Preise angeht sind wir denke ich sehr Wettbewerbsfähig. :D
Aber bei dem ein oder anderen Kunden denke ich mir schon schade dass Aldi noch keine Kois verkauft. :D
Bei uns gibt es halt keine Thatheshita mit 20cm für 5 Euro. :evil:

Aber zum Glück sind wir mit solchen Dingen sehr grad linig.
Wir erstellen am Anfang vom Jahr eine sehr aufwändige Preisliste mit genauen Angaben zu den Kois incl. Fotos.
Diese Preise gelten für jeden Kunden. Und bei Rabatt Aktionen gelten die gleichen Rabatte für alle Kunden.

Ich denke dass man nur so Qualitatif hochwertig arbeiten kann.

viele Grüße

Andreas

mathias schrieb:

Hallo,

ich als Geschäftsmann würde meine Ware welche ich verkaufen will auch richtig präsentieren damit auch Leute sich einen Überblick machen können welche nicht um die Ecke wohnen.

Was hat das mit anmachen zu tun, wenn ich das Ausgangspost lese frage ich mich wo sehe ich die Tiere welche verkauft werden, wenn ich jetzt zu jedem Koi welcher auf der HP dagestellt ist bekomme ich zu keinem einen Preis da es die nicht gibt, denn ich habe noch keinen gefunden welcher auf der HP dagestellt ist auf irgendeinem Video.

500 Email zu schreiben das stellt kein Problem angeblich da aber mal das Produkt richtig zu präsentieren dazu ist keine Zeit.

Gruß

Ben welcher immer noch keine Mail hat.

Kritik

Hallo Bennum,

Die auf der Hompage gezeigeten Kois sind Beispielfotos von Kois die in unserer Anlage waren. 8)

Dort wurden bewusst keine Preise dazu geschrieben. Ebenso wird dort auch nicht ständig der Aktuelle Besatz gezeit.
Wir bekommen am Saisonanfang ca. 1500 Kois in unsere Anlage.
Der Aufwand steht nicht mehr in der Relation, wenn wir alle Kois online stellen. :|
1500 Kois detailiert online zu stellen und dann auch noch jeden Tag zu aktualisieren. :?
Wir haben noch ca.100 Kois in unserer Anlage wenn ich jeden verkauften Koi im laufe der Saison online bearbeitet hätte, dann würde unsere Servicqualität sehr daruter leiden. Weil ich dann keine Zeit mehr hätte den Kundenkontakt zu Pflegen. :evil:
Denn wir wollen bewusst den Kundenkontakt. :D
Damit der Kunde nicht nur den Preis vergleicht wie bei Aldi und Lidel. Das ist uns zu unpersönlich.
Wir möchten dass der Kunde sich von der Qualität und Auswahl unserer Kois und der Servicqualität überzeugen kann. :thumright:

Aber wir nehmen jede Kritik sehr ernst. :!:
So werden wir ab der nächsten Saison eine Auswahl besonders eliterer Kois detailiert online stellen incl. Preis. :wink:
Diese werden wir auch sehr Zeitnah aktualisieren. :P
Hierbei weden Fische von Tosai bis Yonsai vertreten sein.

Natürlich wird es auch weiterhin Preislisten, sehr umfangreich, wie auch bisher für jeden Kunden, der diese möchte per Mail geben.

Ich hoffe dass wir damit auch die Kritik im Punkto Preise auf der Website ausmerzen können .

viele Grüße

Andreas :D

Offtopic ...
Andi ich komm auch vorbei wenn es keine Koi mehr hat. Die Glühweinsaision geht wieder los ... :lol: :lol:
Übertreib es nicht mit den Preislisten und Homepage. Sonst musst du noch Verwaltungsgebühren einführen :). Der PDF-Katalog am Anfang der Saison ist vorbildlich genug.
Gruss

Masami schrieb:
Hallo Thomas!!

Wieso gelegentlich ??? Sofort!!! :lol:

Moin,

anbei 2 Fotos. Dort ist sie zum Teil zu sehen...ich habe immer zu wenig Geduld, um optimale Aufnahmen zu machen und extra rausfangen mache ich nicht gerne.

Viele Gruesse

Thomas

Anhänge

• K1024_SAM_0266.JPG
    K1024_SAM_0266.JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 174
  • K1024_SAM_0268.JPG
    K1024_SAM_0268.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 197
Feedback

Hallo

schön mal ein paar Fotos von unseren ehemaligen Kois zu sehen.

Der Asagi passt super in das Gesamtbild, schöner Besatz.

Ich hoffe da kommt vielleicht noch der ein oder andere dazu.

Doitsu Showa oder Doitsu Hariwake würde sich noch gut dabei machen.

viele Grüße

Andreas :D

Hoi Thomas,
also das, was man sieht, macht mich schon tierisch neidisch. Muss ein tolles Tier sein. Kann man sich für den pdf-Katalog der neuen Saison gleich mal anmelden?
Danke, Kuddel
...wann kommen denn die Neuen?

Neuen PDF Katalog

Hallo zusammen,

für die Nachfragen der neuen Tiere im Februar....

Ich werde im Februar ein oder zwei Wochen in Japan sein. :D :D

Ich stelle dann von dort täglich, neue Videos von den eingekauften Fischen bei youtube online.

Ich beantworte dann auch Kunden anfragen von Japan aus und bearbeite Kundenbestellungen für spezielle Fische.

Ebenso werde ich warscheinlich einen Reise / Einkaufsbericht hier im Forum Tag für Tag online Stellen.( freu mich schon auf euer Feedback ) :D

Preisanfragen können dann direkt schon gestellt werden.

Die Preisliste per PDF wird dann am Ende der Reise an alle anfragenden Kunden gleichzeitig per Mail geschickt.
Reservierungen für die neuen Kois sind dann ab dem Versenden der Preislisten möglich. :wink:

Die Kois kommen dann ca. 2 Wochen nach der Reise nach Deutschland zu uns in die Anlage, und können dann nach Terminvereinbarung auch in der Quarantäne besichtigt und Reserviert werden. ( auch Tosai ) :wink:

Gerne bringe ich auch besondere Fische auf Kundenbestellung mit.

viele Grüße :wink:

Tosai

Hallo zusammen,

ich hab mal ein paar Tosai Fotos gemacht und für euch online gestellt.

weitere Fotos und Videos bei youtube folgen. :D :D :D

Feedback ist immer willkommen.

viele Grüße

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 97
Oben