Hi Utsuri Showa Händler

Bernd82

Plus Mitglied
Suche im Auftrag eines bekannten Hi Utsuri und Showa Händler...
Bevorzugt Shinoda für den Hi Utsuri
Für Showa Isa oder ob Dainichi

Er sucht bis Nisai...

Könnt ihr mir einen Händler empfehlen der auch preislich bis 500€ hat?
 

Andi71

Mitglied
Suche im Auftrag eines bekannten Hi Utsuri und Showa Händler...
Bevorzugt Shinoda für den Hi Utsuri
Für Showa Isa oder ob Dainichi

Er sucht bis Nisai...

Könnt ihr mir einen Händler empfehlen der auch preislich bis 500€ hat?
Showa in Dainichi Qualität und noch bis zur Nisai grösse für bis 500 Euro wirst nicht finden ....zum direkten Kauf aber bei Harald Dainichi Europe in den Versteigerungen ist ab und zu mal was dabei .
 

Sommerlaune

Mitglied
Ich bin dort vor 2 Wochen gucken gewesen…. Becken und Koi sahen gut aus und die Auswahl war auch ansprechend. Preislich fair. Habe da selber aber noch nicht gekauft. Evtl. mal fragen ob er was von den Züchtern hat.


 

karlheinz

Mitglied
Servus,

ich verkaufe aktuell ein paar Dainichi Nisai Showa. Zu finden unter www.kawakoi.de unter der Rubrik Koi 35-50 cm. demnächst gibt es auch noch Momotaro Showa Tosai mit ca. 25 cm, inklusive Züchterzertifikat für 250 Euro das Stück.
 
Oben