Hilfe bei Innenhälterung

@Peter

Da geb ich dir Recht!"lach"
Ich habe auch keine Probleme mit den Pflanzen die Fische lassen sie in Ruhe! :wink:

gemag schrieb:
@Peter

Da geb ich dir Recht!"lach"
Ich habe auch keine Probleme mit den Pflanzen die Fische lassen sie in Ruhe! :wink:

Freut mich ja für dich das du da kein Problem mit hast aber bei mir ist es eben der Fall :D.
Die Tiere werden ausreichend gefüttert und sie sehen ja nicht gerade abgemagert aus, daran kann es also nicht liegen.

Hallo Domenik,
2 m neben meinem Koi-Teich habe ich einen Goldfisch-Teich, in dem meine Schwimmpflanzen wie blöd wachsen. Alle paar Tage werden einige Krebsscheeren zu den Koi in den Teich geworfen. Die Krebsscheeren bilden lange, weiße Wurzeln, die von den Koi mit Vorliebe abgefressen werden. Manchmal sind sicher mehr wie Hundert im Teich. Selbst jetzt im Winter(die Krebsscheere taucht im Winter ab) sind m² große Teppiche von Krebsscheeren unter Wasser im Teich. Die Seerosen(2 Stück in Körbe nur mit Steinen beschwert) lassen die Koi meistens in Ruhe :) .

mathias schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Kommst eigentlich auch an die IK ? Darfst mir dann ein Bier spendieren, dann mag ich dich auch wieder ganz toll :lol:

Hi Mathias,

ich bin auf der IK.

Ich gebe dir ein Bier aus, wenmn du auch eins aus gibts.

Ich muss aufpassen, sonst bin ich blau. Mit Wolfi trinke ich auch schon eins !

hsqu2 schrieb:
Hallo Koikoi0,

jetzt mal halblang mit den Pferden!

Von Chemie hat hier keiner gesprochen! Das hab Ihr euch ausgedacht! Mal so als Hilfestellung ein Bildchen!
....

Hallo Daniel,

was ist das?

Katzenvitamine ? Kann damit nichts anfangen und werde aus deinen Beitrag mit Antwort nicht schlau.
Dann erklär uns doch mal, wie man einen Teich ohne Wasserwechsel und mit welchen Hilfsmitteln betreibt ?

lauser227 schrieb:
koikochi schrieb:
Hallo
Die Threads von Marion lese ich am liebsten. Da stell ich mir Frau Lauser so richtig in Aktion vor.
Dann läuft die Marion wie ein verrücktes Huhn durch das Haus und durch den Garten und schaut was sie alles erledigen kann, wenn der Antikoi nicht da ist. :P
Und wenn sie dann was gefunden hat, was man machen kann, kommen schwarze Finger daraus. :P :P :P
Ich ziehe bei sowas immer Einweg Handschuhe an. Dann gibt es keine schwarzen Finger. :wink:

Hi Karsten......LOL LOL :D :D

Ich HATTE Einweghandschuhe an, aber irgendwann waren sie schwarz und klebrig, und dann ham sich diese Dinger auchnoch um den Bohrkopf des Akkuschraubers gewurstelt, und SCHWUPP.....war die Spitze vom Handschuh weggewurschtelt um den Bohrkopf.... :wink:
Und aus Frsut hab ich sie dann ausgezogen...

Und ja......sobald der Antikoi ausser Haus ist, renn ich wirklich wie das Huhn mit Dachschaden rum, und erledige alles, was ansteht....ihr könnt´s euch nicht vorstellen!!!

Liebe Grüße Marion
...die ihre Tonne jetzt fertig hat, und die Flansche festgeschraubt hat!

Hallo Marion

Doch, das kann ich mir bestens vorstellen. Geht mir genau gleich, wenn meine Frau (Antikoi) aus dem Haus ist.
Erledige alle meine Arbeiten um den Teich immer wenn Ruhe herrscht und niemand (Antikoi) entsetzt die Hände wirft, wenn mal etwas Wasser gewechselt wird.... :lol:

Lg Jean-Luc

Oben