Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe bei Teichfilter für Neuling
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shimone" data-source="post: 620092" data-attributes="member: 15467"><p>Hallo Micha,</p><p></p><p>erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung.</p><p></p><p>Einen Bodenablauf und Skimmer (wozu der gut ist habe ich eh noch nicht verstanden) gibt es definitiv nicht, jedoch ist die Pumpe fast am tiefsten Punkt - ziemlich genau gegenüber des Einlaufs aus dem Bach auf der anderen Seite des Teichs.</p><p></p><p>Was die die UVC betraft so habe ich sie bereits ersetzt (Brenner wurde wie gesagt ca. die letzten 8 Jahre nicht getauscht - Geträt selbst ist sicher >12 Jahre...). Jetzt habe ich einen Van Greven 36W installiert der den Teich halt von deutlich grün in braun gefärbt hat (wie ich vermuten würde).</p><p>Ein Bild vom grünen Teich kann ich leider nicht mehr bieten eins vom braunen habe ich jetzt einmal angehangen. Der rote Schimmer ist ein Fisch...maximale Tiefe an der Stelle ca. 50-60 cm...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shimone, post: 620092, member: 15467"] Hallo Micha, erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung. Einen Bodenablauf und Skimmer (wozu der gut ist habe ich eh noch nicht verstanden) gibt es definitiv nicht, jedoch ist die Pumpe fast am tiefsten Punkt - ziemlich genau gegenüber des Einlaufs aus dem Bach auf der anderen Seite des Teichs. Was die die UVC betraft so habe ich sie bereits ersetzt (Brenner wurde wie gesagt ca. die letzten 8 Jahre nicht getauscht - Geträt selbst ist sicher >12 Jahre...). Jetzt habe ich einen Van Greven 36W installiert der den Teich halt von deutlich grün in braun gefärbt hat (wie ich vermuten würde). Ein Bild vom grünen Teich kann ich leider nicht mehr bieten eins vom braunen habe ich jetzt einmal angehangen. Der rote Schimmer ist ein Fisch...maximale Tiefe an der Stelle ca. 50-60 cm... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe bei Teichfilter für Neuling
Oben