Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe gesucht, zu wenig Strömung und trübes Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Geisy" data-source="post: 682843" data-attributes="member: 9692"><p>Also erste Kammer Sammelkammer wo alle Bodenabläufe und der Skimmer per Schwerkraft rein gehen und die Pumpe dann weiter in die nächste Filterkammer pumpt sind dann schon Schwerkraftanlagen. </p><p>Ok jetzt hab ich es verstanden.</p><p>Wer verbaut schon wie Genesis es beschreibt für jeden Bodenablauf und Skimmer eine eigene Pumpe ein.</p><p></p><p>Und selbst 2m hohe Rieselfilter können dann Schwerkraftfilter sein wenn die Pumpe nicht am Anfang ist.</p><p></p><p>Da hat wohl jedes Forum seine eigene Vorstellung von Schwerkraft.</p><p>Schwerkraftsysteme sind für mich die wo alle Kammern wie der Teich auf einer Höhe sind und nicht hoch gepumpt werden muß. </p><p>Sorry da sind halt unsere Sichtweisen anders.</p><p></p><p>Übrigens Durchlauf UVC am ende siehst du hier.</p><p>[URL unfurl="true"]https://www.koigarten-mueller.info/images/pictures/5c7403b2/Schwerkraftversion.jpg[/URL]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Geisy, post: 682843, member: 9692"] Also erste Kammer Sammelkammer wo alle Bodenabläufe und der Skimmer per Schwerkraft rein gehen und die Pumpe dann weiter in die nächste Filterkammer pumpt sind dann schon Schwerkraftanlagen. Ok jetzt hab ich es verstanden. Wer verbaut schon wie Genesis es beschreibt für jeden Bodenablauf und Skimmer eine eigene Pumpe ein. Und selbst 2m hohe Rieselfilter können dann Schwerkraftfilter sein wenn die Pumpe nicht am Anfang ist. Da hat wohl jedes Forum seine eigene Vorstellung von Schwerkraft. Schwerkraftsysteme sind für mich die wo alle Kammern wie der Teich auf einer Höhe sind und nicht hoch gepumpt werden muß. Sorry da sind halt unsere Sichtweisen anders. Übrigens Durchlauf UVC am ende siehst du hier. [URL unfurl="true"]https://www.koigarten-mueller.info/images/pictures/5c7403b2/Schwerkraftversion.jpg[/URL] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Hilfe gesucht, zu wenig Strömung und trübes Wasser
Oben