Hallo
Also ich weis zwar jetuzt nicht genau was deine Fische haben könnten, aber ich kann dir nur sagen, dass du die Wassertemp. auf 25° bringen solltest!!!
Quarantäne sinnlos da ja eh alle Tiere befallen sind so wie sich das anhört?!
Nicht Füttern!!! Hautabstriche sind in so einem Fall nichtsbringend da ich nicht glaube das die Tiere Parasiten haben!! Sollte die Koi neu eingesetzt worden sein- Händler kontaktieren un Problembeschreibung abgeben...
Händler ist auch Verpflichtet solche Tiere zu ersetzten!!!!!
Wie viel Fütterst du so am Tag???
Aus WAS? betseht dein Teich, Folie, Beton, welcher Anstrich,,,,`ßßß
Sind die Kiemen Rot oder Blass???
Fragen über Fragen.......
Auf keinen Fall die Koii töten da die Ursache ja nicht feststeht und du dieses Problem damit auch bei einem Neubesatz haben kannst!!!!
Lg
Koi Express
www.koi-teich.at
Also ich weis zwar jetuzt nicht genau was deine Fische haben könnten, aber ich kann dir nur sagen, dass du die Wassertemp. auf 25° bringen solltest!!!
Quarantäne sinnlos da ja eh alle Tiere befallen sind so wie sich das anhört?!
Nicht Füttern!!! Hautabstriche sind in so einem Fall nichtsbringend da ich nicht glaube das die Tiere Parasiten haben!! Sollte die Koi neu eingesetzt worden sein- Händler kontaktieren un Problembeschreibung abgeben...
Händler ist auch Verpflichtet solche Tiere zu ersetzten!!!!!
Wie viel Fütterst du so am Tag???
Aus WAS? betseht dein Teich, Folie, Beton, welcher Anstrich,,,,`ßßß
Sind die Kiemen Rot oder Blass???
Fragen über Fragen.......
Auf keinen Fall die Koii töten da die Ursache ja nicht feststeht und du dieses Problem damit auch bei einem Neubesatz haben kannst!!!!
Lg
Koi Express
www.koi-teich.at



