HILFE...ich schwinge den Spaten...und braucheTipps!

Hallo,

dann biete doch deine Arbeitskraft bei anderen Usern kannst.

Kannst du buddeln, Erfahrungen sammeln und dein Antikoi meckert nicht rum.

Wäre hochbauen anstatt etwas breiter nicht auch nee Variante, wenn du unbedingt an deinem Teich was machen möchtest ?

hallo lauser
kann es sein, dass du eine ganz schöne unruhe bist? finde ich nur klasse!!!!!
kannst du meiner anderen hälfte auch etwas abgeben???
ich hatte mit unserem teich die ganze arbeit, und meine frau geht los und sucht sich die fische für "ihren" teich aus :evil:
wenn du jetzt graben willst, mach es. weiss der geier wann du nach eurem hausbau dazu kommst. da gibt es sooo viele sachen die dann "wichtiger" sind.

grüsse
sarre

sarre schrieb:
hallo lauser
kann es sein, dass du eine ganz schöne unruhe bist? finde ich nur klasse!!!!!

Naja, ich denke, du hast absolut recht. Das is allerdings ein großer Fehler von mir: ich bin EXTREM ungeduldig. Hocke als Strohwitwe jetzt hier rum und könnte doch so schön graben.... :cry:

Ich würd am liebsten KOI KAUFEN - KOI KAUFEN - KOI KAUFEN.....im Internet gibts soooo viele Schöne.

Aber die Vernunft lässt mich nicht. Ich hatte genug Ärger in der ersten Zeit mit Krankheiten, Scheuern und so. Erst jetzt ist alles okay mit meinen Koi.

Ausserdem klopft mir ja der eine oder andere aus dem Forum hier wohlwollend auf die Finger und passt auf, dass ich keinen Blödsinn mache (gell, Frank :wink: ).

Gruß Marion

marion, bei mir lief es wie du es beschrien hast, jetzt passts 1a^^

samstag bekomme ich nen neuzugang: kleiner Kujaku^^ schicke dir mal pics

viel glück bei deiner teichvergrößerung auch von mir :wink:

koi-ebernburg schrieb:
marion, bei mir lief es wie du es beschrien hast, jetzt passts 1a^^

samstag bekomme ich nen neuzugang: kleiner Kujaku^^ schicke dir mal pics

viel glück bei deiner teichvergrößerung auch von mir :wink:

Hey!!!! Wie gehts dir denn??? Schön, wieder was von dir zu hören!!

Gruss Marion

soweit so gut war heute morgen wieder im kh zum CT
habe leider in der wirbelsäule einen wirbel verschoben, allerdings nicht vom unfall...
naja gewichtheber soll ich nicht werden meinen die docs ^^ :wink:

Hi Carsten,

gute Idee, da hab ich heute schon mit Frank (OlympiaKoi) gesprochen...werde das evt. genau dann machen, wenn die Koi eh in der IH sind!!

Übrigens war ich heute mit meinem "Antikoi" im Koiladen......und er fands "ganz nett...".
Immerhin!
Und er hat gesagt, "sein" Koi müsste ein dunkelgrauer sein, wenn er einen kaufen würde.......den krieg ich schon noch hin!!!

Liebe Grüße
Marion

Oben