Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe!!Kois fressen nicht und liegen nur am Boden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 148518" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich würde dir auch zu einen totalen Wasserwechsel mit reinigung des Teiches raten, auch wenn wenig Schlamm drin ist.</p><p></p><p>Welche Blätter sind in den Teich gefallen ? Kirschlorbeer, Eibe und Blutpflaume z.B sind giftig.</p><p></p><p>Ich tippe auf eine Vergiftung und /oder gekipptes Wasser.</p><p>Bei den Temperaturen, filtert dein Filter zwar mechanisch, aber so gut wie noch nicht biologisch.</p><p></p><p>Was für einen Filter hast du ? Typ, Größe, Filtermedien ?</p><p>Wann und wie hast du den das letzte mal gereinigt?</p><p></p><p>Zum Thema Wasserwechsel:</p><p>Standartwert sind 10% in der Woche wechseln !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 148518, member: 1326"] Hallo, ich würde dir auch zu einen totalen Wasserwechsel mit reinigung des Teiches raten, auch wenn wenig Schlamm drin ist. Welche Blätter sind in den Teich gefallen ? Kirschlorbeer, Eibe und Blutpflaume z.B sind giftig. Ich tippe auf eine Vergiftung und /oder gekipptes Wasser. Bei den Temperaturen, filtert dein Filter zwar mechanisch, aber so gut wie noch nicht biologisch. Was für einen Filter hast du ? Typ, Größe, Filtermedien ? Wann und wie hast du den das letzte mal gereinigt? Zum Thema Wasserwechsel: Standartwert sind 10% in der Woche wechseln ! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe!!Kois fressen nicht und liegen nur am Boden
Oben