Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe!!Kois fressen nicht und liegen nur am Boden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 148557" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo,</p><p></p><p>Fotos mach mal bitte.</p><p></p><p>Dein Filtervolumen ist viel zu klein für deinen Teich.</p><p>Such mal hier im Forum nach Filterbau.</p><p>Da bekommst du viele Tips.</p><p></p><p>Wasserwechsel mit Frischwasser, Reinigung auch.</p><p>Ich gehe ja von einer Vergiftung/umgekipptes Wasser aus, da wäre es kontroproduktiv mitdem belastetem Wasser zu spülen.</p><p></p><p>Ich würde auch den Filter komplett reinigen, damit der Mist raus kommt.</p><p>Wenn du den Filter so lässt, spülst du ja gleich wieder alles in den Teich.</p><p></p><p>Filterreinigung:</p><p>Natürlich sollte ein Filter nicht ständig gereinigt werden, aberd einer ist viel zu klein. Der Schmutz muss so schnell wie möglich aus dem System und das geht doch nur über Reinigung.</p><p></p><p>Du spülst demnächst, die Filtermedien kurz in deinem dann entgifteten Teichwasser aus und gut ist. Dabei zerstörst du nicht die komplette Biologie.</p><p></p><p>ich hab an meiner 1000 Liter IH einen 330 Liter Filter, nur mal so!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 148557, member: 1326"] Hallo, Fotos mach mal bitte. Dein Filtervolumen ist viel zu klein für deinen Teich. Such mal hier im Forum nach Filterbau. Da bekommst du viele Tips. Wasserwechsel mit Frischwasser, Reinigung auch. Ich gehe ja von einer Vergiftung/umgekipptes Wasser aus, da wäre es kontroproduktiv mitdem belastetem Wasser zu spülen. Ich würde auch den Filter komplett reinigen, damit der Mist raus kommt. Wenn du den Filter so lässt, spülst du ja gleich wieder alles in den Teich. Filterreinigung: Natürlich sollte ein Filter nicht ständig gereinigt werden, aberd einer ist viel zu klein. Der Schmutz muss so schnell wie möglich aus dem System und das geht doch nur über Reinigung. Du spülst demnächst, die Filtermedien kurz in deinem dann entgifteten Teichwasser aus und gut ist. Dabei zerstörst du nicht die komplette Biologie. ich hab an meiner 1000 Liter IH einen 330 Liter Filter, nur mal so!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe!!Kois fressen nicht und liegen nur am Boden
Oben