Hilfe,maße C50 Center Vortex

Hallo liebe Fischfreunde,wer kann mir bei meiner Planung des neuen Teiches weiter helfen.Habe vor einen Center C50 als Schwerkraft zu verwenden und möchte diesen unter meiner Holzterasse vom Gartenhaus einbauen.Die maße des Filters habe ich 130x130x80.Das loch 2x3x0,90mtr habe ich auch schon per Hand geschachtet und auch schon (mit Pumpensumpf)Betoniert.
Nun brauch ich aber noch das maß was ich niergens finde von der Filteranlage :D oberster Wasserstand bis zum oberen Rand inkl.Deckel
Liebe Grüße aus Salzgitter Lothar

Anhänge

• Teich-8 007.jpg
    Teich-8 007.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 138
Hallo Lothar

Hab den C80 und es so gemacht das wenn ich die Pumpen ausgeschaltet hab also das Wasser im Filter steht die Filteroberkante 1-2 cm über dem Wasserstand ist(Bezieht sich auf höchsten Wasserstand im Teich).

Gruß Heinz
PS: Hoffe das du das meintest

Maße Oberkannte

Hallo Heinz, danke für die schnelle Antwort. Ja gut das verstehe ich und der Filter hat doch noch einen Deckel, ist der ganz gerade und wie stark ist er etwa.
Mir geht es darum,ich habe nach oben vom höchsten Wasserstand im (Teich )-und im Filter nur noch 15 cm platz für meine Holzterasse sonst bekomme ich eine Tür nicht auf.
MfG Lothar

Oben