Hilfe: Mein Koi hat wunde

Rudi,

das ist meine Meinung,die darf ich doch wohl
hier vertreten.
Ein Schleimer bin ich mit Sicherheit nicht,warum
auch.

schuppe

Delbiero schrieb:
Auch wenn tolldiving mit seinem ironischen Kommentar nicht direkt auf Deine Frage geantwortet hat, so war die Quintessenz der Aussage doch sehr wichtig :arrow: Kois gehören nicht auf´s Gras.

Hoffe jedenfalls, dass Dein Koi gesund wird.

aber wie war das dann mit den graskarpfen!!! :shock:

tolldiving schrieb:
@Schuppe

immer schön mukös bleiben, so wird man beliebt. :mrgreen:

Rudi,

die Inge- Schuppe - braucht sich nicht beliebt zu machen, sie ist beliebt bei allen, die sie kennen.
Als Koilady der allerallerersten Stunde hat sie es mit Ihrer Erfahrung wohl kaum nötig, sich von dir maßregeln zu lassen. :shock:

Apropos beliebt, hast du nicht bei mir mal ne gebrauchte Oase Pumpe bestellt - via MEDEK..- und nie mehr was von dir hören lassen? :?

LG Rolf

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die ganze Aufregung nicht?!?!

Wenn ein Greenhorn, zu dem ich mich auch noch zähle, Tipps von den
alten Hasen bekommt, sollte man diese doch annehmen und sich nicht über die Art beschweren.
Wenn einer meiner Kois so eine was auch immer für komische "Wunde" hat, warte ich nicht mehrere Monate und konsultiere dann erst ein Forum, sondern hab direkt den Arzt an der Strippe. Diese lange Wartezeit lässt doch offentsichtlich auf mangelnde Erfahrung schliessen und somit muss man auch davon ausgehen, dass die Sache mit dem Betten auf Gras nicht bekannt ist!!!! Und dann kann man wohl auch von dem eigentlichen, natürlich schlimmen Thema abweichen.
:arrow: Achtung was für´s Phrasenschwein: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....

So, zurück zum eigentlichen Thema. Ein Foto vom ganzen Fisch würde mich auch mal interessieren, da ich finde der Rest des Teilausschnittes sieht auch nicht so dolle aus. Aber bei dem Geschwür ist dies wohl auch kein Wunder :(

Drücke weiter die Daumen.

So, die Sonne ruft....

Oben