Hilfe mir ist ein messer in den Teich gefallen

Poseidon

Mitglied
als ich heute die verwelgten seerosenblätter abschneiden wollte ist mir ein offenes Tepichmesser in den teich gefallen :shock: was soll ich jezt machen ? soll ich das waser rauslasen ? verletzten sich meine Fische daran`? hält die Folie das überhaubt aus? Hiiiiiiiiiiiiilfe :!:

Poseidon schrieb:
als ich heute die verwelgten seerosenblätter abschneiden wollte ist mir ein offenes Tepichmesser in den teich gefallen :shock: was soll ich jezt machen ? soll ich das waser rauslasen ? verletzten sich meine Fische daran`? hält die Folie das überhaubt aus? Hiiiiiiiiiiiiilfe :!:

Ich meine ganz im ernst,was soll man dir da noch raten :?:
was machst du den,wenn dein Haustürschlüßel in den teich
gelandet ist,zum nachbarn gehen,den computer anschmeißen
und im forum fragen :roll:
Da fehlen einen echt die worte :!: das das tepichmesser nicht gut
für deine koi ist,sollte eigentlich klaro sein,und somit beantwortet
sich die frage von selber :!:

Marco

mir ist letztens ein schraubenzieher in die sifi-kammer gefallen(das stinkt die hölle... :evil: )

da kann ich verstehen wenn man das wasser ablässt!
aber in den teich springen,kann man immer,
wo ist das proplem? :?: ?

Mit einem Teppichmesser im Teich???
Ich schneide meine Seerosen mit der Schere welche extra für Folienteiche ist.
oder gehe rein und schneide dann vor Ort.

Tja, nun geht aber mal davon aus, das jemand nicht bis auf den Boden schauen kann. Dann suchste das Messer vergeblich oder nur per
"Aufschneiden der Pulsader" !!!

Ne Freundin hat ne riesige Glasschale im Teich mit Orchideen gewässert. LOL. Als ihr die aus der Hand gerutscht ist, haben wir auch den Teich leergepumpt. Wegen der Scherben.

Also fang an...das Messer muss raus.
Beim nächsten Mal weisst du ja : Messer sind ne blöde Idee !!

Also ich find den post ganz lustig^^

Nur die Folgen wären es nciht ;-)

Also falls du recht Wasserscheu bist, vor berührungen deiner Fische angst hast, nicht schwimmen kannst, oder du das Messer nicht finden kannst, und bevor du dann dich in ein unglück stürtz...

Hier die meiner Meinung nach beste Lösung!

Hol dir ein Magneten, den mast an am besten Angelschnur ran und dann wird geangelt :-)
Dann kannst du allen Erzählen da sdu in deinem Teich geangelt hast und sogar wa sgefangen hast, was das allerdings bringen soll, naja haha hier ist´s doch recht heiss, da setzt manchmal da sGehirn bei logischen überlegungen aus^^

Also viel Erfolg und sag bescheid wenn du es hast und wie du es gemacht hast ;-)

Oben