hilfe??? sind das koi babys???

ich danke euch auf alle fälle mal und werde dann mal warten mal sehen ob se gut wachsen hab von nem bekannten geraten bekommen soll die die ich auf jeden fall haben will in en aquarium setzen biss sie etwas größer sind und dann in den tecih tun wenn der erweitert wurde der is zu klein für so viele ^^

wohne in frechen bei köln

mfg

kleine koi sind normalerweise anfangs gelb gefärbt daher würde ich auf etwas anderes tippen manche sagen auch das koi immer einfarbig anfangs sind daher tippe ich auf was anderes als kois

Hi
Wir haben ein paar junge Koi in einem Aquarium.
Die sehen zum teil auch so aus sind ca 4-5 Wochen alt.
Die meisten sind gelblich sind aber auch braune dabei.
Von daher denke ich das es kleine Koi sind.

Jipp.....auf jedenfall sind es Kois !
Und das mit den Barteln stimmt........aber halt gibt es auch Ausnahmen.
Ich habe einen jungen 1 jährigen Koi der hat keine Barteln ! Wurde mit anderen im Aquarium direkt aus den Eiern gezogen - also auf jedenfall ein Koi ! Er war am Anfang ganz braun.....jetzt ist er ganz rot. :oops:

Gruß Oli

@sir-piggi
das mit dem anfangs braun und jetzt rot hört sich verdammt stark nach goldfisch an die sind nämlich anfangs auch braunn und nachher rot und dann noch keine barteln mit einem jahr das is nicht möglich eindeutig goldfisch

frage wie groß ist denn dieser "koi"

Ich hätt jetzt eher auf Shubunkin getippt :-)

Pack doch mal einen mit Wasser in eine Tüte (durchsichtig). Da müsste man doch von der Seite gute Fotos schiessen können.

Ja gebe ich zu....hört sich nach Goldfisch an, aber ich habe nur Kois und den Laich habe ich rausgefischt und im Aquarium schlüpfen lassen.
Und da waren es nur Kois. :)
Den habe ich dann in den Teich gesetzt. Jetzt, ca 1 Jahr später ist er....so umgefähr 13 cm. Wäre für nen Goldfisch ja ein enormes Wachstum.
Na ja .....war auch nur mal so erzählt.....

Oli

Goldfische

Ich habe jetzt die Antworten nicht durchgelesen, aber nehme an, dass es Goldfische oder Kois sind, da Stichlinge auch Babys anderen Schwanzflosse haben.

Oben