Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe - Teich verliert plötzlich Wasser!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Niigata" data-source="post: 125732" data-attributes="member: 3147"><p>hallo Nicole,</p><p>ich hoffe ja nicht das du eine Tauchpumpe im Teich hast(du schriebst riesige oder große Pumpe). Ich habe mal erlebt, das jemand eine solche Tauchpumpe im Teich hatte und auch urplözlich Wasserverlust hatte. Dort hatte der Pumpenrotor an einer Stelle ein Loch in die Folie "geschliffen".Und das natürlich an der tiefsten Stelle. Wenn die Pumpe aus war, hatte er kaum Wasserverlust, jedoch wenn sie lief war er bedeutend. Als der Teich dann ausgepumpt wurde, konnte man sehen wie der Rotor immer wieder ein Stück Folie anhob und dadurch soetwas wie eine Pumpwirkung entstand und das Wasser unter die Folie wegpumpte.</p><p>Gruß</p><p>Herby</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Niigata, post: 125732, member: 3147"] hallo Nicole, ich hoffe ja nicht das du eine Tauchpumpe im Teich hast(du schriebst riesige oder große Pumpe). Ich habe mal erlebt, das jemand eine solche Tauchpumpe im Teich hatte und auch urplözlich Wasserverlust hatte. Dort hatte der Pumpenrotor an einer Stelle ein Loch in die Folie "geschliffen".Und das natürlich an der tiefsten Stelle. Wenn die Pumpe aus war, hatte er kaum Wasserverlust, jedoch wenn sie lief war er bedeutend. Als der Teich dann ausgepumpt wurde, konnte man sehen wie der Rotor immer wieder ein Stück Folie anhob und dadurch soetwas wie eine Pumpwirkung entstand und das Wasser unter die Folie wegpumpte. Gruß Herby [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe - Teich verliert plötzlich Wasser!
Oben