Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe !!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mullemaus30" data-source="post: 714735" data-attributes="member: 19632"><p><span style="font-size: 12px">Hallo wir haben vor 4 Wochen einen neuen Koi bei uns im teich gesetzt. Leider ist er jetzt krank.</span></p><p><span style="font-size: 12px">Wir haben seine wunde hinten am flossen Ende behandelt mit Koi-Solutions Wundversiegelung Und Koi-Solutions Propolis Tinktur. Zugleich haben wir mit Medizin behandelt.</span></p><p><span style="font-size: 12px">Von sera pond omnipur.</span></p><p><span style="font-size: 12px">Da unsere anderen kois sich schon angesteckt haben ...vermuten wir. Weil der eine koi weißlich aussieht. Aber wunden bei den anderen können wir nicht erkennen.</span></p><p><span style="font-size: 12px">Nun meine Frage ich habe gelesen das man an den kiemen nicht behandeln sollte da die sonst zu kleben könnten. Sollen wir das jetzt so lassen ? Und haben wir sonst alles soweit richtig gemacht? Wir vermuten eine bakterielle infektion.</span></p><p><span style="font-size: 12px">Wir würden uns freuen über jede Hilfe und Erfahrungen von euch. Die Werte vom teich sind top heute alles gemessen. [ATTACH=full]124191[/ATTACH]</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mullemaus30, post: 714735, member: 19632"] [SIZE=3]Hallo wir haben vor 4 Wochen einen neuen Koi bei uns im teich gesetzt. Leider ist er jetzt krank. Wir haben seine wunde hinten am flossen Ende behandelt mit Koi-Solutions Wundversiegelung Und Koi-Solutions Propolis Tinktur. Zugleich haben wir mit Medizin behandelt. Von sera pond omnipur. Da unsere anderen kois sich schon angesteckt haben ...vermuten wir. Weil der eine koi weißlich aussieht. Aber wunden bei den anderen können wir nicht erkennen. Nun meine Frage ich habe gelesen das man an den kiemen nicht behandeln sollte da die sonst zu kleben könnten. Sollen wir das jetzt so lassen ? Und haben wir sonst alles soweit richtig gemacht? Wir vermuten eine bakterielle infektion. Wir würden uns freuen über jede Hilfe und Erfahrungen von euch. Die Werte vom teich sind top heute alles gemessen. [ATTACH type="full" size="934x2000"]124191[/ATTACH][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hilfe !!!!
Oben