B bmwsiggi Mitglied 1 Juni 2008 #1 Hallo, hat jemand mit dem I-Tronic positive Erfahrungen gesammelt????
A arminio Mitglied 1 Juni 2008 #2 Ahoi, schmeiss weg das Ding. Die Algen können damit zwar bekämpft werden, die Koi aber auch. Gruß Armin
Ahoi, schmeiss weg das Ding. Die Algen können damit zwar bekämpft werden, die Koi aber auch. Gruß Armin
N neniko Mitglied 1 Juni 2008 #3 Hallo. So wie Armin schon sagt hau weg das Teil.Ich hab auch noch eins rum zu liegen.Kostet ein haufen Geld und bringt nix. Gruß Rene'
Hallo. So wie Armin schon sagt hau weg das Teil.Ich hab auch noch eins rum zu liegen.Kostet ein haufen Geld und bringt nix. Gruß Rene'
R razor72 Moderator Teammitglied 1 Juni 2008 #4 Du hättest fragen sollen: "Hat jemand schlechte Erfahrungen mit der I-Tronic gemacht, oder negatives gehört?" Dann hättest Du gaaaaanz viele antworten erhalten. :wink:
Du hättest fragen sollen: "Hat jemand schlechte Erfahrungen mit der I-Tronic gemacht, oder negatives gehört?" Dann hättest Du gaaaaanz viele antworten erhalten. :wink:
K Koifan_93 Mitglied 1 Juni 2008 #5 Habe im Forum schon oft negative Sachen in Verbindung mit einer I-Tronic gehört Kupfervergiftungen der Fische usw. Würde die Finger davon lassen! LG
Habe im Forum schon oft negative Sachen in Verbindung mit einer I-Tronic gehört Kupfervergiftungen der Fische usw. Würde die Finger davon lassen! LG
B bmwsiggi Mitglied 1 Juni 2008 #6 Danke dass reicht mir;werde dass Teil von meiner"Festplatte" löschen