IBC Tankdurchführung

ralf36

Mitglied
Hallo , ich wollte in meinem IBC Container meine beiden Pumpenschläuche anschließen..hab aber bis jetzt nichts passendes gefunden, der Schlauch ist minimal kleiner wie der Anschluss für die Tankdurchführung die ich bis jetzt gefunden habe..habt ihr da ne Lösung oder nen passenden anschluss.bilder von den schläuchen send ich mal mit..will sie auch nicht einfach oben drauf legen und von da das Wasser in den Container laufen lassen..danke schon mal.

Anhänge

• IMG_20250310_155234.jpg
    IMG_20250310_155234.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20250310_155224.jpg
    IMG_20250310_155224.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich wollte in meinem IBC Container meine beiden Pumpenschläuche anschließen..hab aber bis jetzt nichts passendes gefunden, der Schlauch ist minimal kleiner wie der Anschluss für die Tankdurchführung die ich bis jetzt gefunden habe..habt ihr da ne Lösung oder nen passenden anschluss.bilder von den schläuchen send ich mal mit..will sie auch nicht einfach oben drauf legen und von da das Wasser in den Container laufen lassen..danke schon mal.

Es gibt auch Schläuche mit einem 40er Innendurchmesser. Zum Beispiel hier.

Ok danke schon mal , aber Schläuche hab ich schon seid paar Jahren da dran und kann die nicht mal eben erneuern, weil sie teilweise unterm Pflasterstein verlegt sind.

Oben