ich erweitere

sarre

Mitglied
so, nachdem ich endlich begriffen habe wie man fotos einstellt, kann ich mal zeigen was ich in diesem jahr noch vor habe. einen bereich für planzen und ein umbau fürs auge.
die flanzenzone soll etwar 12m2 gross werden. der umbau für die optik im vorderen teil zur terasse wird nicht gross, aber so wie es jetzt ist geht es gar nicht. zum glück habe ich gestern schon das fundament gegossen, heute regnet es wie die sau.
morgen werde ich steine kaufen gehen. bis ende der woche, denke ich, werde ich fertig sein.
fotos folgen reichlich (jetzt kann ich es ja :dance: :D :D )

Anhänge

• baustelle.JPG
    baustelle.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 888
  • umbau.JPG
    umbau.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 888
sarre schrieb:
so, nachdem ich endlich begriffen habe wie man fotos einstellt, kann ich mal zeigen was ich in diesem jahr noch vor habe.

Jetzt musst Du nur noch üben, wie man das Bild vor dem Hochladen dreht,
damit sich der Betrachter nicht den Hals verrenkt :lol: :lol: :lol:

Hi,
Wetter soll ja nochmal besser werden!
Na dann viel Spass beim Umbau.

Ich verrenke mir doch nicht den Hals. :roll:

Drehe immer mein Bildschirm hochkant. :shock:

Greetz Nolle

he, ich bin froh überhaupt bilder einstellen zu können. :D
wie das mit dem drehen geht, lerne ich nach dem umbau.
bis dahin, dreht doch einfach den bildschirm auf die seite. 8) 8) 8)
war heute die steine kaufen, zum hochmauern. morgen fange ich an.
grüsse
sarre

so, heute hat das wetter mitgespielt :D
ich habe gemauert (von unten nach oben). heute abend stelle ich bilder ein. muss nur noch so ein zwei stellen verputzen damit man den fusch am bau nicht sieht 8) .
ach ja, habe heute das schweissen von folie mit dem heissluftföhn geübt. gar nicht so schwer, man braucht nur einen vernünftigen föhn, der ordentlich heiss macht.
grüsse
sarre

Hallo sarre, da sich keiner erbarmt dir zu erklären wie man Bilder richtig gedreht ins Internet, oder eben ins Forum bekommt werde ich das eben schnell übernehmen.

Also:

Wie du siehst ist dein Bild so bischen verdreht. Das liegt daran dass es bei dir auf deinem Pc verdreht zur verfügung steht und auch verdreht gesendet wurde.
....klar, ich mein wir könnten jetzt alle unsere Bildschirme drehen, wäre aber doof.

Jetzt zum praktischen Teil:

Damit das Bild von deinem Pc richtig durch das Kabel ins Internet kommt und damit eben auch ins Forum, muss es richtig herum durchs Kabel gesendet werden.

Wie??

Ganz einfach!!

Du musst deinen Bildschirm so lange drehen bis das Bild richtig herum zu erkennen ist. UND ERST DANN auf "senden" klicken. Wichtig ist, dass wärend der Übermittlung die Kabel deines PCs nicht erschüttert, geschaukelt oder berührt werden.
Weil dann könnte sich das Bild, wenn es im Kabel gerade an einer kritischen Stelle steckt wieder verdrehen und wir haben hier im Forum den selben mist.

Gruss
Suisse

ihr seid alle sehr nett zu mir :shock:
das bekomm ich schon hin. heute wollte ich ja, aber es hat geregnet wie sau. ich möchte auch mal fotos einstellen bei sonnenschein. hoffe das wird dieses jahr noch was.
grüsse
sarre

Oben