Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
also mir gefällt dein Teich auch schon VOR deinem Umbau!! Klasse, so direkt an der Terasse!! Sowas will ich auch mal haben, wo man beim Abendessen auf der Terasse den Koi zugucken kann.....träum...
jetzt aber ^^,
hatte erst im eifer vergessen es zu drehen ^^
danke für die shcnelle berichtigung, hatte es anch dem hochladen schon bemerkt, passiert, naja passt ja jetzt :wink:
so,
lange hat es gedauert. dafür gibt es jetzt fotos ohne regen. dort wo die schwarze folie ist, wird die pflanzenzone entstehen. aus meiner karwasserkammer werde ich einen teil wasser in die pflanzenzone pumpen, und duch einen kleinen bach zurücklaufen lassen.
hallo leute,
habe heute meine nächste teicherweiterung abgeschlossen.
leider hatte ich keine zeit mehr bilder einzustellen, weil ich arbeiten gehen musste. wenn ich morgen früh nach hause komme werde ich als erstes nachschauen ob alles dicht ist. (habe jetzt grad frühstückspause ) heute habe ich mich im folienschweissen versucht. am teich zu schweissen ist doch was anderes, als auf einem tisch zum üben, hat aber doch ganz gut hingehauen. zum schluss ging es richtig gut von der hand.