ich habe Zuwachs !

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
ich habe mich nun an etwas größere rangetraut und ich bin mit meiner beute sehr zufrieden . was sagt ihr ?

da meine kleine japaner fast alle rotlastig sind, habe ich gedacht , dass etwas gelb nicht schaden täte :)

Anhänge

• Hariwake.jpg
    Hariwake.jpg
    189 KB · Aufrufe: 286
  • Yambuki.jpg
    Yambuki.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 340
juhuuuu ! meine beiden neuen sind nun auch OSCAR SEI DANK handzahm . der hariwake ist aber eindeutig der mutigerer .

Anhänge

• Hans.jpg
    Hans.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 537
  • hans1.jpg
    hans1.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 537
  • oscar und hans.jpg
    oscar und hans.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 537
  • hans oscar johannes.jpg
    hans oscar johannes.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 537
Sehr schöne fische...
bist zu beneiden das deine handzarm sind :( meine sind´s leider nicht...

von welchen händler hast du die fische und weisst du den züchter???

ui ! :)

meinen oscar ( orange ) fand noch niemand außer mir schön . ich hoffe, dass mit SEHR SCHÖNE FISCHE auch er gemeint war .
die drei sind alle euros . auch yambuki ( johannes ) und der hariwake ( hans ) . die beiden letzten kommen aus Fischzucht Dahms und sind garantiert nicht mein letzter einkauf dort .
den oscar habe ich auf dem kleintiermarkt gekauft .

ich denke, dass fische schneller handzahm werden, wenn du bereits einen handzahmen im teich hast . meine neue haben es einfach dem oscar nachgemacht . ich glaube, dass in paar wochen noch einige kleine japaner so weit sind . manche zeigen großes interesse, trauen sich aber noch nicht . so fing es auch bei den gelben an . du musst geduld haben , das wird schon .

Ich finde deine Koi auch sehr ansprechend :)

Die Euros sind mutigeren :lol: ( ob es so ist weiß ich nciht ;-) )
Bei mir ist es auch so gewesen!!!

Tja, bei Galina fressen sie " alle" aus der Hand :D

Noch einen schönen sonnigen Mittwoch

BRÜLLLLLL ! genau , bei mir fressen die alle aus der hand :lol:

wenn jetzt RALF schreiben täte, dass er meinen oscar nun doch wunderschön findet , dann glaube ich es auch noch vielleicht 8)

@ onkel ralf

deine meinung über den oscar kenne ich ja schon , aber das macht nix, er hat ganz andere qualitäten und muss nicht varietätenrein sein .

was sagst du zu den anderen ? es sind auch euros .

Oben