Ich könnte kotzen

KoiFreak* schrieb:
wenn der teich die 10.000 liter erreicht hat dnn setzten wir die fische rein weil wenn er ganz vol ist brauchen wir einen neuen filter den wir aber erst nächstes jahr kaufen

So ein Schwachsinn ! Bestelle Papa mal einen schoenen Gruss von mir !!!
( Adresse bekommst Du gerne als PN !)

Sag ihm von mir das er sich bitte eine andere Feierabendbeschaeftigung zulegen soll, dann von Teich hat er anscheinend nicht den greingsten Schimmer !

Fuell den neuen Teich voll, schmeiss den zu kleinen Filter an, baller ein paar grosse Haende voll Futter dazu. Ruehre das ganze vier Wochen um, und setzte dann die Fischen ein!

Etwas Daumendruecken waere auch nicht verkehrt... :evil:

Der Koi-Freak kann doch nun Wirklich ganz OK Deutsch.Oder bin ich wirklich schon so Abgestumpft.Als Schichtführer muss ich Leute anlernen die wirklich nur 2 Wörter kennen (Pause & Feierabend)und wir haben 300 Mitarbeiter davon 2% Deutsche.Unsere Subunternehmer suchen oft neue Leute ,bekommen aber keine.Die holen schon Leute aus Polen die hier das erste halbe Jahr keine Steuern zahlen müssen.Habt ihr desshalb einn hass auf Ausländer? Ich nicht ,Denn Schuld hat unsere deutsch Regierung.Wenn ich in Holland mehr Geld verdienen kann würde ich auch rüber Fahren zum Arbeiten.

Hi Leute ,

ich glaube mich hat hier jemand falsch verstanden .

Ich hab´doch nicht sein Deutsch kritisiert ,sondern seine leicht verwirte Gedanken ! Mehr nicht !

Mag sein ,dass wir im Norden etwas rauer sind . Aber ein Lehrling kriegt auch ´ne Klatsche von mir, wenn er auf dem Bau pennt . Es ist nun mal so

:D

Koifreak - ich weiß nicht wie alt du bist , aber hau den alten eine rein von mir ,oder versenk ihn in der Tonne ,wo die Fische jetzt leben !

Klappe zu Affe tod ...

Oben