idee zur teichumrandung gesucht!!!

Masami

Mitglied
Hallo :D

Ich weiss nicht wie ich meinen Teich umranden soll, und suche nach etwas ausergewöhnlichen

Immo ragen Schallsteine aus dem Erdreich. Der Teich ist Rechteckig. Die Schallsteine sollen von Oben und det ansicht Seite verkleidet werden. Über Tipps und anregungen würde ich mich freuen.

Terrassendielen aus Douglsie hatte ich schon.

Gruss Micha

Wenn es denn wirklich aussergewöhnlich sein soll, habe ich ein paar Ideen für dich.

1. Legosteine
2. Pinkfarbenem Kunstrasen
3. Alte Schuhsohlen abgelaufener Turnschuhe

War was für dich dabei?

:D ;) :D

Hallo Micha
Wir haben ja teilweise einen Hochteich,stelle ein paar Fotos ein vielleicht sagt dir was zu.
Ne Idee hätte ich auch noch,kommt nur darauf an ob du Handwerklich gut drauf bist! :wink:
Wir waren beim Fliesenmarkt und haben uns dort Wetterfeste Fliesen geholt und zwar kostenlos .Die komischen Anschauungsmodell,lagen alle im Container,diese sind ausgelaufen .Wir haben sie von den Spann-platten abgerissen und im Frühjahr will ich ein Mosaikbild an dem Treppenaufgang machen. Dauernd wird die Farbe abgekratzt von den Fahrrädern und da es Wetterseite ist,hielt die Farbe und Putz nicht lange.Dies soll sich ändern.Eine Brücke wir schon gebaut ,da hatten wir aber keine Wetterfesten Fliesen und nun geht auch die Farbe ab.
Mein Schwager hat sich die flachen Schiefersteine geholt und rangeklebt ,sieht auch super aus.
Na hoffe ich konnte helfen.

VG von Big Mam

Anhänge

• SD530556.JPG
    SD530556.JPG
    348,5 KB · Aufrufe: 126
  • SD530822.JPG
    SD530822.JPG
    152 KB · Aufrufe: 356
  • SD530543.JPG
    SD530543.JPG
    362 KB · Aufrufe: 135
  • SD530834.JPG
    SD530834.JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 356
Hi

haben uns auch lange überlegt wie wir unseren Teichrand verkleiden sollen, verputzen und steichen, haben uns dann für die Steinverkleidung entschieden ist natürlich nix außergewöhnliches aber vielleicht dekorieren wir die Mauer noch mit ein paar Edelstahlkoi.

lg matthias

Anhänge

• P1000670 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
    P1000670 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
    486,1 KB · Aufrufe: 186
  • P1000669 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
    P1000669 Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
    497,1 KB · Aufrufe: 250
Hallo Karsten

Ok mit Katze nicht so gut ,wie wäre es mit meinem Sohn?
Die Brücke kann man jetzt besser sehen,aber wie gesagt das neue Projekt wird mit Wetterfesten Fliesen gemacht.
Freut uns das euch der Garten gefällt,ich finde es gut wenn man immer wieder was neues entdeckt.Alleine wenn man den Blickwinkel ändert,wie im zweiten Bild.

VG Big Mam

Anhänge

• 2663.jpg
    2663.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 195
  • 2670.jpg
    2670.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 195
Oben