Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
IH Quellwasser-Kampf --- Lösung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 689742" data-attributes="member: 178"><p>Ich "oute" mich mal:</p><p>Ich habe noch keine Mittel von [USER=7611]@Mikrobiologie[/USER] eingesetzt, bekomme aber häufiger mit, dass diese Mittel helfen.</p><p></p><p>Da die Leute von "sichtbaren Erfolgen" berichten, werden diese Mittel mehr als nur eine "Glaubensfrage" sein.</p><p></p><p></p><p>Was eine akzeptable Investition ist, muss jeder selber entscheiden.</p><p></p><p>Für mich sind 300m³-Frischwasser eine akzeptable Investition, andere sagen dass Regenwasser reichen muss oder sie kommen mit 50m³/Jahr hin.</p><p>Wenn ich in 5 Jahren knapp 2.000€ Wasserkosten habe, aber nur einmal Tierarztkosten von 300€ gehabt hätte, hat sich der Wasserwechsel finanziell nicht gerechnet. </p><p>Und trotzdem bin ich der Meinung, dass es eine akzeptable Invesition ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 689742, member: 178"] Ich "oute" mich mal: Ich habe noch keine Mittel von [USER=7611]@Mikrobiologie[/USER] eingesetzt, bekomme aber häufiger mit, dass diese Mittel helfen. Da die Leute von "sichtbaren Erfolgen" berichten, werden diese Mittel mehr als nur eine "Glaubensfrage" sein. Was eine akzeptable Investition ist, muss jeder selber entscheiden. Für mich sind 300m³-Frischwasser eine akzeptable Investition, andere sagen dass Regenwasser reichen muss oder sie kommen mit 50m³/Jahr hin. Wenn ich in 5 Jahren knapp 2.000€ Wasserkosten habe, aber nur einmal Tierarztkosten von 300€ gehabt hätte, hat sich der Wasserwechsel finanziell nicht gerechnet. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass es eine akzeptable Invesition ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
IH Quellwasser-Kampf --- Lösung
Oben