Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
IH Quellwasser-Kampf --- Lösung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 689863" data-attributes="member: 178"><p>Das finde ich schon mehr als nur traurig.</p><p>Ein Forum ist ein Platz des Austauschens, wenn aber immer alles gleich schlecht geredet wird, muss man sich nicht wundern, wenn Händler oder Leute mit Fachwissen nichts mehr offen schreiben. </p><p>Dieses wurde mir schon von verschiedenen Usern genau so mitgeteilt.</p><p>Es hat schon Gründe warum z.B. [USER=7611]@Mikrobiologie[/USER] oder [USER=653]@konny[/USER] sich mittlerweile zurückhalten. </p><p>Andere haben sich gleich ganz zurückgezogen, daher sollte man einfach mal dankbar sein, dass die Beiden den Usern immer noch helfen und wenn es auch per PN ist.</p><p>Aber wie sollen die Leute von den Erfahrungen der anderen profitieren, wenn keine Erfahrungen mehr öffentlich gemacht werden? </p><p>([USER=7611]@Mikrobiologie[/USER] :Auch wenn ich deine Gründe verstehe und akzeptiere, du kennst ja meine Ansicht dazu. Ich versuche ein Forum am Leben zu halten, und du hast halt keinen Bock darauf immer wieder schräg angemacht zu werden.)</p><p>Genau so kriegt man ein Forum kaputt.</p><p></p><p></p><p>[USER=13023]@flex[/USER] </p><p>hier bist ganz klar auch du angesprochen, aber du bist da nicht alleine.</p><p></p><p>@all :</p><p>Einfach mal drüber nachdenken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 689863, member: 178"] Das finde ich schon mehr als nur traurig. Ein Forum ist ein Platz des Austauschens, wenn aber immer alles gleich schlecht geredet wird, muss man sich nicht wundern, wenn Händler oder Leute mit Fachwissen nichts mehr offen schreiben. Dieses wurde mir schon von verschiedenen Usern genau so mitgeteilt. Es hat schon Gründe warum z.B. [USER=7611]@Mikrobiologie[/USER] oder [USER=653]@konny[/USER] sich mittlerweile zurückhalten. Andere haben sich gleich ganz zurückgezogen, daher sollte man einfach mal dankbar sein, dass die Beiden den Usern immer noch helfen und wenn es auch per PN ist. Aber wie sollen die Leute von den Erfahrungen der anderen profitieren, wenn keine Erfahrungen mehr öffentlich gemacht werden? ([USER=7611]@Mikrobiologie[/USER] :Auch wenn ich deine Gründe verstehe und akzeptiere, du kennst ja meine Ansicht dazu. Ich versuche ein Forum am Leben zu halten, und du hast halt keinen Bock darauf immer wieder schräg angemacht zu werden.) Genau so kriegt man ein Forum kaputt. [USER=13023]@flex[/USER] hier bist ganz klar auch du angesprochen, aber du bist da nicht alleine. @all : Einfach mal drüber nachdenken. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
IH Quellwasser-Kampf --- Lösung
Oben