IK 2016

razor72

Moderator
Teammitglied
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr zur IK, aber da es in Kalkar zu der Zeit einige schöne Partys gibt bin ich nun doch am überlegen.

Daher mal meine Fragen:

Wer kommt alles?
Wer kommt wann?
Wer bucht eine Übernachtung?
 

Klaus 59

Mitglied
Hallo,

ich werde dieses Jahr doch wieder nach Kalkar fahren. Eigentlich wollte ich nicht mehr dort hin, aber möglicherweise werde ich ja positiv überrascht.

mfg
Klaus aus Hamm
 

jockel-baer

Mitglied
Hallo,

meckere zwar die letzten Jahre stets über den neuen Austragungsort im Kalkar und dem dadurch verbundenen ausbleiben einiger Händler und de wenigen Sortimentsauswahl.

Aber dennoch kann ich einen Besuch der Koimesse nicht lassen, da sie ja nur 40 km entfernt ist. :lol:

Das Ausstellerverzeichnis ist meiner Meinung nach dieses Jahr auch gewachsen.

Werde wohl Samstag dort mit meiner besseren Hälfte aufschlagen.
 

Hoshy

Mitglied
Moin Heinz
Ich hab wegen Umbau mit etlichen Verzögerungen auch seit etwa 6 Jahren keine Paddler mehr.Das Hobby bleibt aber :wink:
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich bin leider doch nicht dabei.

An dem Tag ist in Hannover eine Großdemo gegen TTIP und da werde ich mitlaufen.

Nur "rumheulen" und bei FB Artikel teilen ist mir zu wenig.

Wer nähere Infos möchte kann mich gerne per PN anschreiben.
 
Oben