Innenhälterung

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich

brecco

Mitglied
Moin in die Runde, was meint ihr, kann man mit einer Ultrasieve III und einem kleinen Rieselfilter eine Innenhälterung über den Winter einigermaßen betreiben, oder vollkommen sinnfrei?
 

brecco

Mitglied
Ich möchte einfach mal zwei oder drei Tosai über den Winter auf etwas Grösse bringen...
Das Becken hat 1600 Liter, somit gut zu heizen und bei Behandlungen gut zu händeln
 

Martin69

Plus Mitglied
Dann hätt ich auf Beides verzichtet und auf Japanmatten und anschliessend gut Bio gebaut . Willst ja dann sicher futtern um Masse zu erreichen ;)
 

brecco

Mitglied
Na ja, will nicht mästen, aber schon mehr an Grösse und Volumen, möglich machen, als wenn die kalt überwintern. Die beiden Komponenten habe ich halt rumstehen und wollte die einfach dafür nutzen...
 

Martin69

Plus Mitglied
Weiss nicht was du an Platz zur Verfügung hast . Wenn ich es tät würde ich alles !! nutzen was ich habe ( platzmässig ) dem US würde ich nicht viel zutrauen , was soll es denn sieben ? Kleiner Riesel ? Kann ich nix zu sagen . Weiss nicht was du da hast ? Besser dezenter ;) filtern , aber dafür effektiv
 
Oben