Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Interessantes Verhalten einzelner Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NicoleK." data-source="post: 604093" data-attributes="member: 14142"><p>Ich hatte mal einen Stör (Schnulli), der war treuer als meine Hündin und zahmer als alle Koi zusammen. Ich hatte irgendwann mal einen Koifussball gekauft, der einzige, der ihn benutzte, war Schnulli und zwar rollte er mit dem Ball (um den Ball herum) durch´s Wasser. Er schubste ihn nicht, sondern legte sich auf ihn und rollte herum.</p><p>Ein beschuppter Chagoi (ca. 80cm) kommt an den Teichrand und läßt sich seit Jahren einmal komplett ausstreicheln, von ganz vorne, bis nach ganz hinten durch. So 3-4x mag er das. Hält ganz still, besonders an der Seite findet er das klasse. Mein Doitsu Chagoi geht öfter an Land und holt sich da Nahrung. Der ganze Fisch...ist schon heftig, ich hoffe nicht, das er mal beim Landausgang draußen bleibt. Ich habe keine Ahnung, was er da schmatzt. </p><p>Meine dicke Soragoidame liegt im Wasser ganz still oben mitten im Teich, stellt die Rückenflosse auf und treibt mit der Strömung harmonisch durch den Teich. </p><p></p><p>Jeder Fisch ist so individuell und hat seine Macken. Ich mag das, das macht sie einzig (artig oder auch nicht).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NicoleK., post: 604093, member: 14142"] Ich hatte mal einen Stör (Schnulli), der war treuer als meine Hündin und zahmer als alle Koi zusammen. Ich hatte irgendwann mal einen Koifussball gekauft, der einzige, der ihn benutzte, war Schnulli und zwar rollte er mit dem Ball (um den Ball herum) durch´s Wasser. Er schubste ihn nicht, sondern legte sich auf ihn und rollte herum. Ein beschuppter Chagoi (ca. 80cm) kommt an den Teichrand und läßt sich seit Jahren einmal komplett ausstreicheln, von ganz vorne, bis nach ganz hinten durch. So 3-4x mag er das. Hält ganz still, besonders an der Seite findet er das klasse. Mein Doitsu Chagoi geht öfter an Land und holt sich da Nahrung. Der ganze Fisch...ist schon heftig, ich hoffe nicht, das er mal beim Landausgang draußen bleibt. Ich habe keine Ahnung, was er da schmatzt. Meine dicke Soragoidame liegt im Wasser ganz still oben mitten im Teich, stellt die Rückenflosse auf und treibt mit der Strömung harmonisch durch den Teich. Jeder Fisch ist so individuell und hat seine Macken. Ich mag das, das macht sie einzig (artig oder auch nicht). [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Interessantes Verhalten einzelner Koi
Oben