Koimane Mitglied 17 Dezember 2009 #1 Die InterKoi 2010 mit Bonsai-Challenge findet statt am 24. und 25. April 2010 www.interkoi.de
R razor72 Moderator Teammitglied 18 Dezember 2009 #6 Ich wollte die Tage mal anrufen und wieder ein paar Zimmer blocken. @Meff Wenn Du Lust hast kannst Du ja mit in unser Hotel kommen.
Ich wollte die Tage mal anrufen und wieder ein paar Zimmer blocken. @Meff Wenn Du Lust hast kannst Du ja mit in unser Hotel kommen.
L lupo-koi Mitglied 18 Dezember 2009 #7 8) Na dat kann ja lustig werden also Ralf ich bin zu 100% dabei 8) :wink: Gruß Lutz
M mathias Mitglied 18 Dezember 2009 #8 Falls du gerade am buchen bist Ralf......wir sind auch wieder dabei. 1 Doppel von Samstag auf Sonntag, wie gehabt. Gruss in den Norden Mathias
Falls du gerade am buchen bist Ralf......wir sind auch wieder dabei. 1 Doppel von Samstag auf Sonntag, wie gehabt. Gruss in den Norden Mathias
G Gelöschtes Mitglied 947 Guest 18 Dezember 2009 #9 dieses Jahr konnte ich leider nur Sonntag. Hoffe das ich diesmal Samstags kommen kann um mal einige User zu treffen :wink: ___________________ Gruß Andreas
dieses Jahr konnte ich leider nur Sonntag. Hoffe das ich diesmal Samstags kommen kann um mal einige User zu treffen :wink: ___________________ Gruß Andreas
Koi-Zwerg Mitglied 30 Dezember 2009 #12 würde mich freuen den einen oder anderen von Euch dort zutreffen. ich weiß noch nicht an welchen Tagen wir dort sind. Gruß Klaus P.S. allen einen guten Rutsch
würde mich freuen den einen oder anderen von Euch dort zutreffen. ich weiß noch nicht an welchen Tagen wir dort sind. Gruß Klaus P.S. allen einen guten Rutsch
A Andi McKoi Mitglied 3 Februar 2010 #13 hey, ich bin auch dabei, wenn es ok ist?! lutz ist ja auch wieder am start, wegen einer fahrgemeinschaft. lutz wie siehts aus? ist denn noch ein zimmer frei oder soll ich im auto schlafen? mfg andi
hey, ich bin auch dabei, wenn es ok ist?! lutz ist ja auch wieder am start, wegen einer fahrgemeinschaft. lutz wie siehts aus? ist denn noch ein zimmer frei oder soll ich im auto schlafen? mfg andi
N Nicole Mitglied 4 Februar 2010 #14 Ich denke, wir fahren auch, aber nur Samstags - abends wieder zurück -
R Ralf_N Mitglied 5 Februar 2010 #15 Koimane schrieb: Die InterKoi 2010 mit Bonsai-Challenge findet statt am 24. und 25. April 2010 Zum Vergrößern anklicken.... Und wir werden nur am 24. April vor Ort sein....
Koimane schrieb: Die InterKoi 2010 mit Bonsai-Challenge findet statt am 24. und 25. April 2010 Zum Vergrößern anklicken.... Und wir werden nur am 24. April vor Ort sein....