INTERKOI 2012

hey,

bei mir wird es dieses jahr leider nicht's. zu viel zu tun. hatte mich schon sehr drauf gefreut, alle wieder zusehen... aber nächstes jahr klappt es bestimmt wieder. :D

mfg andi

Hallo Koifans

Ich werde auf jeden fall da sein.Ist zwar gestohlene Zeit aber ich glaube
es lohnt sich doch.Nicht jeder hat die Wahl,manche koennen ja nur entweder oder.
Ich lese grundsaetzlicher Kritik an der Show. ich kenne diese nun nicht zu lange aber ich glaube dass wir,wenn wir dort etwas aendern moechten,diese etwas genauer umschreiben muessen.Sonst wird sich bestimmt nicht aendern koennen.Nur sagen, es ist nicht gut, hilft da nichts,
meine Meinung!Die Jahreszeit macht es fuer viele nicht einfacher,ohne jeden Zweifel!

Schoene gruessen aus Polen
Ernst

Guten morgen werde Samstag auch da sein evtl.Sonntag.
Ich finde das sich die Interkoi lohnt man darf nur nicht den Fehler machen sie mit Acern zuvergleichen.Man kann vieles erleben auf der IK. Infos von neuer ,verbesserte Technik .Zum Teil wunderschöne Koi zusehen.Verschiedene Vorträge über Die Blutlinien der Koi,Zucht, Entwicklung und Selektion der Koi,Koigesundheit.Und halt einige User aus diesen Forum wiederzusehen.

MFG Stephan

Ich fahre wohl dieses Jahr zum ersten mal auf die Interkoi. :lol:
Gibt es ein Erkennungszeichen für uns User vom Koi-Live-Forum ?? :roll:
Sonst latschen wir sicherlich alle aneinander vorbei, bis auf die wenigen die man persönlich schon kennt. :shock:
Oder die, die man nicht erkennen will. :lol: :lol:

Kuckuck Bernd schrieb:
Ich fahre wohl dieses Jahr zum ersten mal auf die Interkoi. :lol:
Gibt es ein Erkennungszeichen für uns User vom Koi-Live-Forum ?? :roll:
quote]

Ich werde mein Koi live Shirt anziehen, und denke das dies die meisten tun. Denn sonst wüsste ich nicht, wie man sich sonst bemerkbar machen könnte...

MfG

Chris, der Sonntag da sein wird

@ Chris,
ich werde mein Shirt auch anziehen. :wink:
@ Andi,
glaubst Du wirklich, dass ich jetzt alle kenne ( erkenne ) die in dem Thread gezeigt sind. Ich nicht. :?
Die Bilder waren aus dem Jahre 2008, die Aufnahmen sicherlich noch älter. :wink:

Moinsen,

ihr könnt euch auch gerne bei mir am Stand treffen

Denke das passt schon. Ich hab da kein Problem mit :wink:

wer mag...ne Erfrischung kann ich schon mal bieten :wink:

Gruß
Andre

Hallo,
an Alle aus dem Süddeutschen Raum, die am Samstag noch eine Mitfahrgelegenheit zur Interkoi haben.
Optimal wäre aus dem Raum Karlsruhe, Mannheim Heidelberg.

Antworten bitte per PN !!!

Oben