Interkoi 2014…Kalkar die Erste!!!

Danke für Deine schönen Fotos (vor allem weil meine Tiere auch drauf sind, ohne dass wir uns getroffen haben - aber es sind ja wirklich keine schlechten), danke für Deine Berichte.
Es ist nicht nur Dir aufgefallen, dass derzeit sehr viele Zusatzmittel für den Teich und den Koi angeboten werden, auch Dr. Tamara Frank hat dieses Thema in ihrem Vortrag aufgegriffen und ironisch gemeint: "Also ging es unseren Koi bisher immer schlecht, das ändert sich jetzt, es gibt ja jetzt die vielen Zaubermittel, die man literweise in den Teich schütten soll, und das noch unterschiedlich zu den Jahreszeiten - Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter." :oops:
PS.: Auch der Klan e.V. hat sich über die Lichtverhältnisse beim Hallenvermieter geäußert, doch dieser meinte nur: "Der Veranstalter (Klan eV) stelle zu hohe Anforderungen......" Das Problem liegt also beim Messehallen-Anbieter.
Das mit dem Catering sollte man zum nächstenmal in den Griff bekommen.

Herzliche Grüße
Robert

Hallo nochmal,

hier habe ich drei Bilder von meinen fünf Preisträgern. Ich denke die gefallen Euch auch.

Anhänge

• Kin Showa 51 cm.jpg
    Kin Showa 51 cm.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 160
  • Ginrin Goshiki.jpg
    Ginrin Goshiki.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 158
  • Ginrin Maruten Showa.jpg
    Ginrin Maruten Showa.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 182
Huhu Dirk,

Echt Super gemacht, so hat man doch einen Eindruck bekommen wie es war. Wir konnten dieses Jahr leider nicht aber ich hab von einigen Leuten gehört das es nicht so toll war, andere sagten wieder war voll ok.
Dein Bericht ist Super :D

Liebe Grüße

Kersten

Danke für das beitrag SUPER GEMACHT ich war am Sonntag da die Halle war zu wenig beleuchtet,im erste augenblicht hat mann gedacht ich gehe in der Disco die Musik hat leider gefählt.Mal was anderes haber trotz demm super schön. :fisch:

Hallo,

vielen Dank für diesen tollen Bericht.

Da hast Du Dir aber richtig viel Mühe gemacht, alles sehr gut beschrieben und phantastische Fotos eingestellt.

Viele Grüße
Andy

:thumright: :thumright: :thumright:

Hallo andi

Andi McKoi schrieb:
der dirk läuft auch nur noch an einem vorbei... tztztztztz... :frech: :frech: :frech:
...

:wink: :wink: :wink:

mfg andi

Bin ich an dir vorbei gelaufen? Ich kann mir echt schlecht Gesichter merken, aber deine Haarmatte wäre mir aufgefallen..oder ??

@ All Wenn Ihr mich irgendwo seht...und Hallo sahen wollt....einfach anquatschen!

:D :D :D

hey dirk,

na klar, die matte ist noch dran. :lol:

war gleich zum anfang,... du bist durch den eingang durch und wie ein eilender touri mit rucksack schnur stracks zum sumo truck durch. :mrgreen:

beim nächsten mal. :D

mfg andi

Hallo Andi,

hab dich echt nicht gesehn..Sorry! ..hättest mich einfach angesprochen....der schwarze Jack Wolfskin Rucksack und die Canon in der Hand, sind ein gutes Erkennungszeichen, wenn man mich sucht!

Ich bin immer schnellen Schrittes unterwegs....Zeit ist Geld! :D :D

Hallo Leute
Kann mir wer sagen , wie der Händler hieß der die Bodanabläufe mit V4A Einsatz herstellte auf der Interkoi in Kalkar ?
Oder gibt es wem den Ihr kennt der so was verkauft?
Wenn Ihr auf die Fotos zurückgeht sind die fotografiert
Danke

Oben