IP Kamera zur Teichüberwachung???

cv82

Mitglied
Hallo zusammen
Suche eine IP Kamera für an den Teich, daher müsste diese outdoortauglich sein, WLan ist nicht zwingend erforderlich, da mein Router ganz in der Nähe steht, aber IR sollte sie schon haben. Dachte z.B. an eine VIVOTEK IP7330, weiss aber leider nicht ob die was taugt. Preislich sollte die Kamera bei max. 250 Euro liegen. Was könntet ihr mir da empfehlen???

Das Problem ist aber, das in dem anderen Beitrag die Links nicht mehr funktionieren, und die Kamera, die du hier genannt hast nicht outdoortauglich ist.

Habe gerade die VIVOTEK IP8330 und die IP 8332 entdeckt, für 277 bzw. 289 Euro, weiss nur noch nicht welche ich nehmen soll, die eine ist ne 1MP mit 30fps und die andere ist keine MP aber mit 60fps. Was meint ihr dazu?

GM-Koi schrieb:
Aber eine Google-Suche mit Begriffen "IP Kamera Outdoor wlan" kann doch eigentlich jeder.

Sicher kann das fast jeder und genau so kann jeder schreiben wie toll und besonders gut die Cam in seinem Sortiment ist, deshalb ja die Frage ob es hier jemanden mit Erfahrung in dem Bereich gibt. Auf Herstellerangaben kann man in vielen Fällen ja leider nicht viel geben.

Oben