Es gibt zwei Arten von Sauerstoff, medizinisch und technisch. Dann noch unterschiedliche Reinheitsgrade.Bernd82 schrieb:Gibt es nen Unterschied zu medizinischem- und
normalen (Werkstatt-) Sauerstoff ?
Beide. Selbst Taucher füllen ihre Flaschen mit technischem Sauerstoff.Bernd82 schrieb:Welcher wäre gut für Koi ?
Bernd82 schrieb:Oder kann man den Konzi dazu verwenden ?
Dann brauch ich keine Flasche kaufen...
Bernd82 schrieb:Hallo ihr,
wer kann mir helfen ?
WIll mir eine Sauerstoffflasche kaufen.
Nun die Frage:
Gibt es nen Unterschied zu medizinischem- und
normalen (Werkstatt-) Sauerstoff ?
Welcher wäre gut für Koi ?
Das geht super einfach mit dem Konzi, meine Sauerstoffflasche gebe ich demnächst zurück 8)Da ich es mit dem Konzi noch nie versucht habe, ne Tüte aufzublasen, hab ich dies eben auch gefragt![]()
![]()
![]()
Mikrobiologie schrieb:Beide. Selbst Taucher füllen ihre Flaschen mit technischem Sauerstoff.
htfzr schrieb:Wir nehmen zum Tauchen meist technischen Sauerstoff 2.5 also sollte das für die Koi mehr als ausreichen.
Comeback schrieb:Mikrobiologie schrieb:Beide. Selbst Taucher füllen ihre Flaschen mit technischem Sauerstoff.
htfzr schrieb:Wir nehmen zum Tauchen meist technischen Sauerstoff 2.5 also sollte das für die Koi mehr als ausreichen.
Sorry für OT aber ein normaler Sporttaucher atmet üblicherweise bis 40m Tiefe nur normale Pressluft, also das normale Atemgas. Hab ich gerade irgendetwas verpasst???