Jumbo Koi Verkauf

Shifti

Mitglied
Hallo zusammen,

der Händler meines Vertrauens hat gerade eine saftige Rabattaktion laufen.

Ich zitiere...

-------------

Koi-Sonderverkauf im August/September 2014

Liebe Koi-Freunde, verehrte Kunden,

um Platz zu schaffen für neue Fische, habe ich mich entschlossen, alle Koi über 50 cm in einer in einer Sonderverkaufsaktion ab sofort
bis zu 70 % zu reduzieren. Es handelt sich ausschließlich um Japan-Koi!

Ausschlaggebend für den Preis ist nicht die Qualität oder die Koi-Art, sondern nur die Größe!

Dadurch ergeben sich Reduzierungen von z.B. ursprünglich 2.500.- auf jetzt 650.- Euro.

Festgesetzt werden pro cm Länge nur 10.-Euro.
Also 50 cm = 500.- , 60 cm 600.- , 70 cm 700.- usw.

-----------

Vielleicht ist was dabei für Euch ;-)

Hier die Adresse

Koi-Center Kerpen
Daimlerstr.26
50170 Kerpen
Tel.02273-599701
www.koi-kerpen.de

Gruß
Olli

Hallo Steffen,

ich gehe immer zu Ihm und kann meine Empfehlung aussprechen!

Meiner Meinung nach hat er immer sehr schöne Koi!
Beratung und Preis stimmt!

Ich bin Morgen noch mal vor Ort.

Dachte vielleicht war schon jemand da und würde seine Errungenschaft hier im Forum zeigen :D

Gruß
Olli

Shifti schrieb:
Hallo Steffen,

ich gehe immer zu Ihm und kann meine Empfehlung aussprechen!

Meiner Meinung nach hat er immer sehr schöne Koi!
Beratung und Preis stimmt!

Ich bin Morgen noch mal vor Ort.

Dachte vielleicht war schon jemand da und würde seine Errungenschaft hier im Forum zeigen :D

Gruß
Olli

Hallo!
Olli, du bist dort öfter? Was kaufst du denn dort?:lol:
Dein Teich ist doch gar nicht für Koi geeignet oder ist dein Profil nicht aktuell?
Frag den Händler, wenn du mal wieder dort wirst, wie lange schwimmen die Fische schon bei ihm die jetzt im Angebot stehen...
Danke!
Grüße Walter

Hallo Walter,

ich habe mir dort immer nur ca. 20 cm Koi gekauft da wie du schon bemerkt hast, mein Teich kein großes Volumen hat.
Da wir aber vorhaben umzuziehen im nächsten Jahr wird natürlich ein neuer großer Teich angelegt ;-)

Die Großen müssten seit Anfang des Jahres im Becken sein.
Da diese aber natürlich etwas mehr Kosten findet sich halt nicht immer so schnell der passende Abnehmer.

Gruß
Olli

Shifti schrieb:
Hallo Walter,

ich habe mir dort immer nur ca. 20 cm Koi gekauft da wie du schon bemerkt hast, mein Teich kein großes Volumen hat.
Da wir aber vorhaben umzuziehen im nächsten Jahr wird natürlich ein neuer großer Teich angelegt ;-)

Die Großen müssten seit Anfang des Jahres im Becken sein.
Da diese aber natürlich etwas mehr Kosten findet sich halt nicht immer so schnell der passende Abnehmer.

Gruß
Olli

Hallo Olli!
Seit Anfang welches Jahres müssten sie im Becken sein? :idea:
Frag einfach...
Grüße Walter

Und wo hier schon mal durch die Blume gesprochen wird, schließe ich mich mal mit Zweideutigkeiten an :lol:

Wenn hier gesagt wird, dass der User keinen Koi-Teich hat, ist er bei diesem Händler doch genau richtig :mrgreen:

Aber für Hardware und "unverfallbare" Dinge kann man ruhig dorthin fahren. :wink:

PSCY01 schrieb:
Und wo hier schon mal durch die Blume gesprochen wird, schließe ich mich mal mit Zweideutigkeiten an :lol:

Wenn hier gesagt wird, dass der User keinen Koi-Teich hat, ist er bei diesem Händler doch genau richtig :mrgreen:

Aber für Hardware und "unverfallbare" Dinge kann man ruhig dorthin fahren. :wink:

Genau! :thumright:

Oben