Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Jumbo-Kois wegen Bestandsverkleinerung zu verkaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andreas84" data-source="post: 682676" data-attributes="member: 18713"><p>Auf solche Gscheidl-Antworten kann ich verzichten. Es ist nicht einmal ein Drittel des Teichs (Volumen insgesamt 18000 Liter) zu sehen. Im hier zu sehenden flachen Teil halten sich die Koi gerne tagsüber auf, weil es dort wärmer ist. Nachts sind sie dann im tiefen Becken (2m). Im Winter haben wir auch ein Innenbecken mit 8000 Litern, wo ein Teil der Koi untergebracht wird. Bis vor zwei Jahren hatten wir einen Bestand von 25 Fischen, ohne dass wir nenneswerte Verluste zu verzeichnen hatten. Natürlich geht auch mal ein Fisch ein - gegen Kiefer-Deformation oder auch mal einen Tumor ist eben nicht viel auszurichten. Leider ist mein Vater, der wirklich für seine Kois gelebt hat, vor zwei Jahren gestorben und bei der hohen Besatzdichte ist mir die Arbeit allein zu viel. Ich habe letztes Jahr schon einige Fische verkauft und aktuell sind noch 18 Koi da. Ich wollte die beiden Jumbos noch verkaufen, um mir dadurch evtl die Mühen zu sparen, die das winterliche Umsetzen in die Innenhälterung mit sich bringt. Offensichtlich ist das hier dann aber nicht das richtige Forum dafür. </p><p>Die beiden angebotenen Koi sind 80+ , die anderen auf dem Bild meist um 60-65cm - also insofern hast du recht, Koicurt, - die Fische sind so groß wie sie aussehen...</p><p>Unseren Teich haben mein Vater und ich übrigens ebenso wie die Innenhälterung komplett selbst gebaut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas84, post: 682676, member: 18713"] Auf solche Gscheidl-Antworten kann ich verzichten. Es ist nicht einmal ein Drittel des Teichs (Volumen insgesamt 18000 Liter) zu sehen. Im hier zu sehenden flachen Teil halten sich die Koi gerne tagsüber auf, weil es dort wärmer ist. Nachts sind sie dann im tiefen Becken (2m). Im Winter haben wir auch ein Innenbecken mit 8000 Litern, wo ein Teil der Koi untergebracht wird. Bis vor zwei Jahren hatten wir einen Bestand von 25 Fischen, ohne dass wir nenneswerte Verluste zu verzeichnen hatten. Natürlich geht auch mal ein Fisch ein - gegen Kiefer-Deformation oder auch mal einen Tumor ist eben nicht viel auszurichten. Leider ist mein Vater, der wirklich für seine Kois gelebt hat, vor zwei Jahren gestorben und bei der hohen Besatzdichte ist mir die Arbeit allein zu viel. Ich habe letztes Jahr schon einige Fische verkauft und aktuell sind noch 18 Koi da. Ich wollte die beiden Jumbos noch verkaufen, um mir dadurch evtl die Mühen zu sparen, die das winterliche Umsetzen in die Innenhälterung mit sich bringt. Offensichtlich ist das hier dann aber nicht das richtige Forum dafür. Die beiden angebotenen Koi sind 80+ , die anderen auf dem Bild meist um 60-65cm - also insofern hast du recht, Koicurt, - die Fische sind so groß wie sie aussehen... Unseren Teich haben mein Vater und ich übrigens ebenso wie die Innenhälterung komplett selbst gebaut. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Jumbo-Kois wegen Bestandsverkleinerung zu verkaufen
Oben