Jumbo Tosai Platinum Ogon

Jac schrieb:
ki-koi schrieb:
Warum Preise immer nur per PN?

Es gibt bestimmt mehr USER die interesse haben!!!!

Weil es schon ofter passiert ist dass dies wieder ergend eine blode aufmerkung aufruft. Und ich da keine lust mehr drauf habbe. Auch weil ich denke dass es nicht so schwierig ist um mir eine pn su schicken wenn wirklich intresse da ist. Aber nur fur dieses mall noch.

Die allerbesten lassen wir noch etwas ranwachsen dieses Jahr. Aber ein sehr guter Jumbo Tosai platinum so um die 25-30 cm kosted 250 Euro.
Dan ist auf diese fische auch unsere einzigartige garantie. :wink:
Gruss Jos

na alsogeht doch :lol:

PS wie weit ist es von Posen zu Dir ? Bin im August in Posen :wink:

150 km. Aber in august sind unter garantie keine mehr da. Su viele handler und auch privat leute die sich jetst einem festlegen. Ich habbe seit gesteren schon mehr wie nur einige verkauft und ich habbe nur 40 stuck sum verkauf jetst. Von denn absoluten top habbe ich 2 versprochen und diese sind auch teuerer. Denn rest von die besten bleibt so wie so bei uns. Viele von diese sind in august auch in unserer teiche drausen sum ranwachsen.

Gruss aus Polen.
Jos

Hallo Jos ,

sehr schöne Platinum ,

die werden sich bestimmt noch strecken .

Hättest du beizeiten ein Bild von den Eltern . Wie alt sind sie und welche Größe haben die Eltern ?

Und welche Blutlinie ist es ?

Wann bist du wieder in den Niederlanden ?

Ich muß noch etwas bei dir abholen . :)

Gruß Stephan

Blutlinie ist die alte von Choguro. Mit alte meine ich vor denn KHV ausbruch bei ihm. Habbe die foto’s von die eltentiere nicht hier.
Bin sehr wenig in Holland. Dass nachste mall wirt wahrscheinlich erst in 3 wochen sein fur 2 tage. Ich werde sie dann reinstellen.

Jac schrieb:
150 km. Aber in august sind unter garantie keine mehr da. Su viele handler und auch privat leute die sich jetst einem festlegen. Ich habbe seit gesteren schon mehr wie nur einige verkauft und ich habbe nur 40 stuck sum verkauf jetst. Von denn absoluten top habbe ich 2 versprochen und diese sind auch teuerer. Denn rest von die besten bleibt so wie so bei uns. Viele von diese sind in august auch in unserer teiche drausen sum ranwachsen.

Gruss aus Polen.
Jos

jo danke,na ja dann warten wir halt 1 Jahr 8)

Oben