Kölle Zoo Nürnberg * ERÖFFNUNG * !!!!!

Meff

Mitglied
Hallo Kichis,

nun ist es endlich soweit.

Wir eröffnen mit unserer neuen Filiale in Nürnberg(Konstanzenstraße) am 14.06.2012

Jeder ist herzlich eingeladen :D .

Es warten eine vielzahl an Koi auf euch - vom Tosai bis zum Jumbo ist alles da./dazu bieten wir 20% Rabatt auf einen Artikel der Wahl(außer Tiere)

Jeder der mag, kann gerne auf mich zukommen - wird sicherlich toll!

Kaffe und Getränke sind gratis!

Ich werde zukünftig dauerhaft in Nürnberg anzutreffen sein.

Bis bald

Liebe Grüße
Matthew

Hi Meff
waren heute da super eröffnung und richtiger schöner Laden. War auch wahnsinnig viel los hätte ich nicht gedacht.
Euer Angebot it echt super, was mich ausser den kois beeindruckthat war euer riesiges Meerwasser Programm, hab sowas nochnie gesehen wow
echt einen Besuch werd.
Deine Mitarbeiter solltest mal bischen über die Preise aufklären, als ich einen nach den Preis für die koi in dem einem Becken Fragte, meinte er ab 400-500 aufwärts ca.
Du sagtest dann je 150 ;-)

Nur die versprochenen Getränke und den Kaffee haben wir vermisst ;-(

gruß
Michi

Der User igel (dort sascha73)hat bei Lothar eine Menge Bilder eingestellt.

Wenn dieser Hinweis nicht erwünscht ist, bitte löschen.

@Meff, geile Anlage den Bildern nach, komme dich bestimmt mal besuchen. Aber dann bitte den Kaffee herrichten. :wink:

Ich war gestern auch vor Ort, ich konnte mich nicht beklagen, der Kaffee war gut.
Wir bekamen auch eine durch die Technik, gut geplant würdre ich sagen.
Die Mitarbeiter alle freundlich und kompetent, bei den Koi fragte ich nichts, hier muß ich mich raushalten.
Auf alle Fälle ist dieses Geschäft eine Reise wert.
Wünsche dem Team und Meff einen großen Erfolg und in Zukunft gute Geschäfte.

Narbend,

Nach nun 3 Tagen und 10.000 Besuchern finde ich endlich Zeit mich für die tollen Besuche zu bedanken!

Michi....Sorry hatte so viel um die Ohren! Ist sicherlich verloren gegangen! Sorry ....habe ich wohl verpasst dich zu fragen! Next Time gerne wieder!!

Willi danke für deinen Besuch und die netten Worte,

Robert jederzeit gerne!

Lg
Meff

hallo,

wir waren heute auch mal im kölle zoo in nürnberg. wirklich alles sehr gut gelungen und auch ein gut sortiertes sortiment.

der showteich direkt am eingang ist natürlich richtig klasse, sowie die koi darin. was mir leider aufgefallen ist, das die leute ständig ihre krallen im showteich hatten. :evil: wäre dafür, das ihr da noch einen stromzaun drum macht. :wink:

ansonsten wirklich alles super und ich werde, immer wenn ich nürnberg bin, bei euch vorbeischauen! :freu:

viel spaß und erfolg weiterhin!

mfg andi

hey meff,

wie gesagt, werde immer dann vorbeischauen, wenn ich nürnberg bei euch unten bin. :D das ist meistens so alle 2-3 wochen.

warst du am samstag da?

naja, beim nächsten mal sehen wir uns bestimmt mal wieder! :freu:

mfg andi

Oben