Guten Morgen alle miteinander, eure Ratschläge waren gut, kammen aber leider zu spät ich habe mich noch mal in Unkosten gestürzt und dann in den Gott sei Dank noch leeren Teich und habe ein Netzt drüber gespannt geht auch... :lol:
Mir geht es ja Hauptsächtlich im die Wurzel von den Sauerstoffpflanzen die soll nicht ständig rausgezogen werden von meinen Kois.
Jetzt können sie das was hoffendlich bald hochwächst etwas abknabbern aber die Wurzel können sich ausbreiten und neue Triebe entwickeln...
Freitag war bei uns die Wasserwehr ---> eigendlich bekannt unter Feuerwehr aber mein Kleiner Nachbar 3 Jahre meint das ist die Waserwehr weil die nur Wasserbringen .... :lol:
Jetzt habe ich wirklich mich abgequält habe meine ganzen Pflanzenkörbe von den Seerosen sauber gemacht, Vies, Teicherde und Lavasteine zusammen mit den Seerosen rein und so weiter und als wir den Teich halb befüllt hatten was glaubt ihr was ich in meinen 4 Körben habe????
Biesamratten ... :shock: :shock: :shock: !!!!
Jetzt waren die Körbe extrem schwer deswegen hatte mein Mann die Donnerstagabend schon in den Teich gestellt, da müssen die Vieher doch über Nacht in den Teich rein und haben sich in die Körbe gesetzt :evil:
Jetzt hatte ich mehr Angst wie sonstwas, das die irgendwo ne Loch in die Folie gefressen haben, gefunden habe ich nichts und Wasserverlust habe ich Gott sei gedankt auch nicht ....

.