Wind Dancer
Mitglied
meine mutter rief mich am dienstag auf der arbeit an und teilte mir mit. dass "balu" tot sei :shock: ich habe seinen bzw. ihren tod nicht verstanden, verstehe ihn immer noch nicht. vielleicht könnt ihr mir helfen, wenn ich euch "balu's" werdegang beschreibe? also mein dad und ich hatten vor jahren einen fischteich angelegt -vor dem koi-boom! lange rede kurzer sinn, es kamen "versuchs-fische" in den teich, die überlebten, die wasserqualität dem anschaffen von schubunkis und koi's entsprach. nunja, da gab es ein problem: fisch- bzw. graureiher; da war unser teurer fischbestand ganz schnell dezimiert. dies nahm mein vater zum anlass den teich zu sichern, was für mich neben den verlust eines speziellen schubunkis zur folge hatte, dass WIR niemals wieder die fische aus der hand füttern. nun gut, ich kann leider nicht so kurz schreiben, wie ich möchte :roll:
unseren "balu" habe ich ausgesucht und als männchen verkauft bekommen. war natürlich ein weibchen. nun ist "balu" tot. meine eltern habern sie seziert und festgestellt, dass dieser fisch total überfettet war. also die organe und alles! ich war natürlich schon etwas traurig über "baslu's" tod, wr ja mein fisch.
aber nun frage ich euch mal. habt ihr schon mal davon gehört, gelesen oder gar selbst erlebt, dass sich ein fisch (KOI) zu tode frisst?
bitte dieses posting ist kein fake oder so!!
lg
dancer
unseren "balu" habe ich ausgesucht und als männchen verkauft bekommen. war natürlich ein weibchen. nun ist "balu" tot. meine eltern habern sie seziert und festgestellt, dass dieser fisch total überfettet war. also die organe und alles! ich war natürlich schon etwas traurig über "baslu's" tod, wr ja mein fisch.
aber nun frage ich euch mal. habt ihr schon mal davon gehört, gelesen oder gar selbst erlebt, dass sich ein fisch (KOI) zu tode frisst?
bitte dieses posting ist kein fake oder so!!
lg
dancer