Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kann ich unseren Koi noch retten???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Suse83" data-source="post: 677082" data-attributes="member: 18684"><p>Oh und vielen Dank an Euch - es ist echt so super, dass ich hier fragen kann und Ihr antwortet und versucht zu helfen! Vielen, vielen Dank dafür!!!! Wir sind lange keine Profis und daher wirklich für jeden Tipp so dankbar! Hört sich blöd an, aber auch. "wenn es nur ein Fisch ist" für uns sind sie wichtig, und wenn man die Verantwortung eingeht, dann möchten wir unser Bestes geben und versuchen, damit es die Tiere gut haben....</p><p></p><p>Dass nicht alles perfekt ist, dass weiß ich....</p><p></p><p>Wir haben auch geplant, den Teich von Grund auf zu sanieren - Koi gerecht, gut und vom Fachmann geplant und dann auch wesentlich tiefer mit besserer Filtertechnik....</p><p></p><p>Dafür wird gespart und in 1-2 Jahren können wir es hoffentlich umsetzen. So lange müssen wir alles tun, damit es unsere Fische so gut wie möglich haben mit den jetzigen Bedingungen. </p><p></p><p>Keine Ahnung, wie der Vorbesitzer auf die Idee kam Koi in einen gerade Mal 1,20m tiefen Teich zu setzen...das habe selbst ich nach kurzer Zeit begriffen, dass das nicht optimal ist bei einem nicht beheizten Teich...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Suse83, post: 677082, member: 18684"] Oh und vielen Dank an Euch - es ist echt so super, dass ich hier fragen kann und Ihr antwortet und versucht zu helfen! Vielen, vielen Dank dafür!!!! Wir sind lange keine Profis und daher wirklich für jeden Tipp so dankbar! Hört sich blöd an, aber auch. "wenn es nur ein Fisch ist" für uns sind sie wichtig, und wenn man die Verantwortung eingeht, dann möchten wir unser Bestes geben und versuchen, damit es die Tiere gut haben.... Dass nicht alles perfekt ist, dass weiß ich.... Wir haben auch geplant, den Teich von Grund auf zu sanieren - Koi gerecht, gut und vom Fachmann geplant und dann auch wesentlich tiefer mit besserer Filtertechnik.... Dafür wird gespart und in 1-2 Jahren können wir es hoffentlich umsetzen. So lange müssen wir alles tun, damit es unsere Fische so gut wie möglich haben mit den jetzigen Bedingungen. Keine Ahnung, wie der Vorbesitzer auf die Idee kam Koi in einen gerade Mal 1,20m tiefen Teich zu setzen...das habe selbst ich nach kurzer Zeit begriffen, dass das nicht optimal ist bei einem nicht beheizten Teich... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Kann ich unseren Koi noch retten???
Oben