Kanne

dogoline

Mitglied
Hallo,
habe schon viel hier über Kanne Pellets gelesen. Würde die gern mal ausprobieren und habe auch an Kanne geschrieben und um eine Probe ( ausdrücklich gegen Bezahlung ) gebeten. Angeboten wurden mir 15 kg zum Preis von 33...Euro. Ist ja net schlecht aber ich wollt nur mal probieren ob meine (bis jetzt nur 3) Koi das mögen und eventuell meine Hunde als Zusatz...Hat hier irgendjemand ein Tütchen :) übrig und schickt es mir? Natürlich nicht umsonst...
Gruss Sabine

...ich würde auch ein Tütchen nehmen! :wink:

Auch ich habe "Kanne" angeschrieben und mir waren die 15kg

auch zuviel! ....

Was ist denn eigentlich mit den Energie-Barren für Hunde und Pferde? ...könnte man die auch nehmen? ...zerkleinern natürlich???

Allen einen schönen Tag....

@mikrobe

..das kann ja jeder! :wink: ...kleiner Spaß...geht auch ich weiß..! ...

Man (Frau) möchte halt den Koi was Gutes tun!!! ..... :wink: ...hab die nur auf der Seite gesehen und die gibt es in kleineren Gebinden...daher habe ich überlegt die zu bestellen.....

hallo,

die pellets gibt es auch von alkote, in kleineren abpackungen. das sind diese kleinen eimer, mit 750g glaube ich. die liegen dann allerdings auch bei 7,95€.

mfg andi

Hallo ,

glaube einfach den Usern hier und probiere es aus. Ich nutze kanne seit ein paar Jahren. Ich habe 20 Koi und 2 Berner sennen die das fressen. Ob es wirklich was bringt :::: Naja . .... Man muss dran glauben.

Ich nutze es weiterhin, denn es ist besser als Brot reinzuwerfen.

Ich denke du machst nix falsch wenn du 15 Kg kaufst.

Hallo,

ich kann es Dir auch nur empfehlen, wenn Dir die Menge zu groß ist, dann verkaufe doch einen Teil hier im Forum weiter.

Meine Erfahrung: Meine Koi sind ganz versessen darauf, besonders dann, wenn ich es mit Lachsöl und Knoblauchpilver mische, aber auch pur.

Unserem Hund schmeckt es genauso gut, er bekommt es aber nur pur.

Gruß
HaJo

gadiba schrieb:
Hallo ,

glaube einfach den Usern hier und probiere es aus. Ich nutze kanne seit ein paar Jahren. Ich habe 20 Koi und 2 Berner sennen die das fressen. Ob es wirklich was bringt :::: Naja . .... Man muss dran glauben.

Ich nutze es weiterhin, denn es ist besser als Brot reinzuwerfen.

Ich denke du machst nix falsch wenn du 15 Kg kaufst.

Hi,

warum ist das besser, als Brot reinzuwerfen???

LG Jogy

Oben