Katzen Schreck

g0l0m schrieb:
Scarecrow.... Ich hab mir grad vorgestellt, wie ich meiner Freundin erkläre, dass sie zum Koi füttern nur noch im Bikini zum Teich darf.

Taugen die Sensoren für den Wasserstrahl etwas ? :)

*laaaaach* ..... Die Idee ist klasse. Werd ich gleich meiner Frau vorschlagen :lol: :lol: :lol:

Hallo deufralux,

wir hatten dieses Problem auch einmal mit einer Katze,die sich unseren Vorgarten ausgesucht hatte.
Uns hat folgendes geholfen;
Es gibt eine Pflanze,im Volksmund heißt sie "verpiss dich"............Nachdem wir diese Pflanzen gesetzt haben,war die Katze
verschwunden.
Versuche es doch auch mal!
:) :) :)

schuppe schrieb:
Hallo deufralux,

wir hatten dieses Problem auch einmal mit einer Katze,die sich unseren Vorgarten ausgesucht hatte.
Uns hat folgendes geholfen;
Es gibt eine Pflanze,im Volksmund heißt sie "verpiss dich"............Nachdem wir diese Pflanzen gesetzt haben,war die Katze
verschwunden.
Versuche es doch auch mal!
:) :) :)

und wie heißt die richtig dann...?

g0l0m schrieb:
Scarecrow.... Ich hab mir grad vorgestellt, wie ich meiner Freundin erkläre, dass sie zum Koi füttern nur noch im Bikini zum Teich darf.

Jau der Sensor taucht was. Habe den Scarecrow im Einsatz. Das mit dem Bikini ist nicht schlecht zumindest bis man sich an das Gerät gewöhnt hat. :roll: :lol:

g0l0m schrieb:

Jap, seit ich den am Teich habe gibts keine Probleme mehr mit Katzen, Reihern oder sonstigen Unruhestiftern. Ich kanns nur empfehlen.

Oben