KC 30

raulracer

Mitglied
hallo

weiß jemnd wie ich beim kc den programmteil umprogrammiere wo der filter nach glaube ich 4 oder 5 mal spülen in den fehlermodus geht?

hab das problem das ich ein neues relais eingebaut habe und den näherungsschalter am teich verbaut habe (gepumpte version) und im test hat es auch ohne probleme geklappt.
heute ein wenig im teich rumgewühlt und ehute gegen abend war er halb leer, niemand den fehlermodus mitbekommen und näherungsschalter hat die info zwar weiter gegeben, aber das neue relais hat nicht geschalten. anscheinend ist das schon wieder defekt. kann es sein, dass 3 pumpen 18.000 12.000 und 10.000 er von jebao zuviel für das relais sind und es deswegen schon wieder nicht mehr geht???

mhh

deshalb spült er auch ständig und geht dann wenn erhöhtes dreckaufkommen ist in den fehlermodus.

weiß jemand wie ich den fehlermodus in der sps verändere?

ich hab den roten näherungsschalter für mindestwasserstand sonst sollte das relais den trockenlaufschutz auslösen und die pumpen sollten ausgehen

den gelben näherungsschalter hab ich am teich für das autom. wassernachfüllen

pumpen hab ich die 3, die größte für den skimmer, dann geht mein teich über eck und somit hab ich in dem einen und im anderen bereich noch eine pumpe.
muß aber auch einen meter höhe überwinden und somit geht auch die pumpleistung in den keller.

dann will ich natürlich meinen teich so oft wie möglich umwälzen und natürlich auch klares wasser.

funzt ja auch soweit, nur manchmal ist halt apokalypse :-(

raulracer schrieb:
ich hab den roten näherungsschalter für mindestwasserstand sonst sollte das relais den trockenlaufschutz auslösen und die pumpen sollten ausgehen

:-(

sollte der Rote in gepumpter Version nicht als Überlaufschutz fungieren?
Kann morgen mal in der Bedienungsanleitung nachschauen.
Mindestwasserstand gibts bei gepumpter Betriebsart eigentlich nicht.

Gruß Andreas

Habe heute mal den Kärcher genommen und das siebgewebe freigeblasen, jetzt können auch wieder alle 3 pumpen laufen, ohne das der kc innerhalb einer minute 4 mal spült.

interessant wäre trotzdem noch wo man diese einstellung in der sps findet um diese gegebenenfalls anzupassen.

Oben