Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Keine Ahnung aber Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KR Koi" data-source="post: 668573" data-attributes="member: 14130"><p>Willkommen im Forum!</p><p>Wir haben nun seit 6 Jahren Teich und Koi, aber ich fühle mich noch immer als Neuling. Insofern bin ich vielleicht kein guter Ratgeber.</p><p>Es wurde ja schon einiges geschrieben. Fotos von Teich und eurer Filteranlage wären sicherlich hilfreich.</p><p></p><p>Sich die Modern Koi Blogs bei YouTube oder Konishi anzusehen ist übrigens ein guter Tipp. Auch wenn das für euch eigentlich zu spät kommt, so lernt man gerade als Anfänger eine Menge über Teich/Technik und die Zusammenhänge. Am Besten die Teich- und Filterblogs ansehen. Heute würde ich mit dem Wissen aus den Blogs unseren Teich anders bauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KR Koi, post: 668573, member: 14130"] Willkommen im Forum! Wir haben nun seit 6 Jahren Teich und Koi, aber ich fühle mich noch immer als Neuling. Insofern bin ich vielleicht kein guter Ratgeber. Es wurde ja schon einiges geschrieben. Fotos von Teich und eurer Filteranlage wären sicherlich hilfreich. Sich die Modern Koi Blogs bei YouTube oder Konishi anzusehen ist übrigens ein guter Tipp. Auch wenn das für euch eigentlich zu spät kommt, so lernt man gerade als Anfänger eine Menge über Teich/Technik und die Zusammenhänge. Am Besten die Teich- und Filterblogs ansehen. Heute würde ich mit dem Wissen aus den Blogs unseren Teich anders bauen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Keine Ahnung aber Koi
Oben