Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kennt jemand diese Alge?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Harald Tracht" data-source="post: 668458" data-attributes="member: 9571"><p>Kurzes Update. Fische haben sich über den Sommer gut erholt. Wasserwerte sind gut, erhöhe jetzt regelmäßig leicht den PO4 Wert um nicht wieder Cyano Probleme zu bekommen. Denke aber das diese nach der Desinfektion verschwunden sind. Tierärztin Frau Pees war am Freitag bei mir und hat keine Probleme feststellen können. Selbst die Kiemen haben sich gut regeneriert.</p><p>Nachdem ich im Frühjahr Tsema nach Anweisung von Bernhard eingesetzt hatte und von der Wirkung auf Fische und Teich absolut überzeugt bin, werde ich in den nächsten Tagen noch eine Tsema Behandlung machen, um diesen positiven Effekt über den Herbst / Winter fortzuführen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harald Tracht, post: 668458, member: 9571"] Kurzes Update. Fische haben sich über den Sommer gut erholt. Wasserwerte sind gut, erhöhe jetzt regelmäßig leicht den PO4 Wert um nicht wieder Cyano Probleme zu bekommen. Denke aber das diese nach der Desinfektion verschwunden sind. Tierärztin Frau Pees war am Freitag bei mir und hat keine Probleme feststellen können. Selbst die Kiemen haben sich gut regeneriert. Nachdem ich im Frühjahr Tsema nach Anweisung von Bernhard eingesetzt hatte und von der Wirkung auf Fische und Teich absolut überzeugt bin, werde ich in den nächsten Tagen noch eine Tsema Behandlung machen, um diesen positiven Effekt über den Herbst / Winter fortzuführen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kennt jemand diese Alge?
Oben