G
Gelöschtes Mitglied 6466
Guest
ScaryMovie2 schrieb:Münsteraner schrieb:Kernbohrer leihen ist rausgeschmissenes Geld und verschwendete Zeit.
Zeichne dir das gewünschte Loch auf der Teichwand auf. Dann machst du mit einem 8 mm Bohrer viele Löcher genau auf der Linie, so dass zwischen den Löchern nur ein paar Millimeter Platz ist. Den Kern kannst du dann mit ein paar gezielten Meißelschlägen rausnehmen. Kostet nix und du brauchst nicht erst zum Baumarkt und dich mit dem Kernbohrer beschäftigen.
Was hast Du für ne Idee dabei für das 10er Eisen zu durchtrennen im Loch? Muss auch gerade nachlegen![]()
Na also gehe ich erstmal nicht davon aus, dass er dort, wo er hinterher ein Loch haben will, ein 10er Eisen einbaut. Also ich würde das zumindest nicht tun.
Und wie willst du mit einem Kernbohrer das Eisen kappen? Also ich habe so ein Gerät erst einmal in der Hand gehabt und hätte angenommen, dass der kreisrunde Bohraufsatz nicht dafür gedacht ist Stahl zu schneiden. Aber klar, wenn es Leihmaterial ist, kann man es ja mal versuchen... Dann wird mit aber auch schlagartig klar, warum das Ausleihen von Maschinen so teuer ist!