King Tosai 2013 jetzt gehts los

Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, einfach nur eine billige Art jemanden schlecht zu machen!!
Ich war im Januar bei King Tosai und habe TOSAI gekauft und kann Sascha eine saubere und gute Arbeit bescheinigen!

Weiter so!!

man sascha lass dich doch nicht provozieren oder aufziehen von jemanden der gerade angemeldet ist und 2 oder 3 postings hier hat....

das ist doch mehr wie auffällig......

stehst doch sonst auch über so etwas

holger

Schade und ich hab an das gute im Menschen geglaubt und war der Meinung das einfach aus Kaufinteresse nachgefragt wurde :evil:
Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht noch erläutert was der Fragensteller genau meint.
Sorry

MfG Alex

Servus,

war in einem anderen Forum auch nicht anders. Da hat sich halt ein anderer Händler angemeldet und will dem Sascha an den Karren pinkeln.

Wenn man dann sieht was andere Händler für Tosai verlangen, die dann auch noch alle Tateshita oder Tategoi sind :shock: ...da werden die Kunden ohne Ende abgezockt :roll: :roll: ....solchen Händlern laufen dann wahrscheinlich über kurz oder lang die Kunden weg....

Ich kenne den Sascha schon ein paar Jährchen persönlich und habe auch schon ein paar Koi von ihm gekauft, zufrieden war ich bisher immer, da das Preis-Leistungsverhältnis bei ihm einfach stimmt :thumleft:

Gruß

Karlheinz

hallo 1bully oder kurtl1

was du schreibst über das importieren von tosai ist blödsinn. du führst als beispiel einen händler (J&S) auf bei dem es nicht stimmt. als beispiel, wir waren bei sven am 29.12.2010 und sein größtest becken war mit tosai besetzt. bevor du etwas postest, solltest du doch deine infos nochmal hinterfragen.

Hallo Sascha,

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison.Der Typ scheint der gleiche Vogel zu sein,wie im Nachbarforum. Aber Neid muss man sich erarbeiten ;) In diesem Sinne.

Chris,der endlich Sommer haben will

igel schrieb:
RICHTIG !!

Ich habe seit Anfang Januar die ersten Tosai für die Saison 2013 hier paddel,

man hätte sogar schon vor Weihnachten die ersten aus Japan haben können.

Was völlig richtig ist ist die Aussage das das Haupttosaiimportgeschäft meist so Ende Jan. Anfang Feb. beginnt, aktuell bekommen alle Händler fast täglich Post für Mitimport oder direkt von den Agenten aus Japan und
es kommen Fliegerweise die Tosai zu uns rüber.

Gruß Sascha

hi Sascha,

hab da nur ne kleine frage an dich da wir gestern hier im laden das gespräch über deine tosai hatten:

wo stehen eigentich bei dir die züchter? Ich konnte meinem kunden leider keine aussage machen da ich die züchter die du da als tosai anbietest nicht ersehen kann.

wäre nett wenn es irgendwo zu sehen wäre.

lg
markus

Beachtlich finde ich wer sich deutschlandweit inzwischen alles so mit mir
und meinen Fischen beschäftigt, das so ne kleine Wurst wie ich so interressant bin ist schon DER HAMMER !!

Da werkeln einige Leute im Hintergrund doch recht heftig und spitzen
alles an was nur geht, da werden in Rundmails ein dutzend Händler
in Deutschland und Österreich angeschrieben um gezielt Meinungen einzuholen was das den für Tosai sind und das obwohl ich sicher nicht der
erste war der Toasi hatte , ich hab sie als erstes veröffentlicht das war wohl entweder für den ein oder anderen Kollegen eine Frechheit oder
halt einfach nur dumm von mir da ich ja nicht ahnen konnte das man wenn man in KW2 Tosai bekommt soviel Angriffsfläche bietet.

Jetzt war kanpp ne Woche Ruhe just heute und natürlich vollkommen zufällig geht es HEUTE in 2 Foren wieder los ...... :wink:

Habe unter anderen Tosai von Kazuhiro, Yamazaki, Sakamaki, Suda usw......wahrscheinlich alles Züchter die GRUNDSÄTZLICH UND AUSHAMSLOS , VERBINDLICH und SELBSTVERSTÄNDLICH IMMER ERST
ANFANG MÄRZ DIE ERSTEN TOSAI VERSCHICKEN VON DAHER
IST ES JA KLAR DAS ES NIEEEEEEEE IM LEBEN DIE KOI SEIN KÖNNEN .

Worum geht es eigentlich ???

Sollen 5-600 Koi die aktuell 15-19cm haben Nisai sein sollen :lol: :lol:
oder geht es drum das es keine Japaner sein sollen , ich bin noch nicht ganz durchgestiegen was der Aufreger an diesen Koi ist.
Herfahren anschauen , Meinung bilden, dürfte für die Herschar an Experten mit einem Blcik zu erkennen sein.

Im Endeffekt schaut es mir nach was ganz anderem aus !!!!

Gruß Sascha

Hallo Sascha,
ich habe normaler Weise auch seit Jahren immer einige Tosai schon
im Dezember da. War und ist für mich nichts BESONDERES.
Die Hauptsaison für Tosai ist in Japan eher ab Februar zu sehen, aber
man kann auch schon früher Tosai in Japan erwerben. Es gibt Farmen
die das machen und es gibt Farmen die grundsätzlich sogar erst im
März mit dem Verkauf von Tosai anfangen.
Einfach weiter machen. Jeder so wie er mag und kann und so lange man
ehrlich zu den Kunden ist sehe da auch nichts Verwerfliches dran.
Grüße
Mario

Das schlimme ist das nachweislich Händler schon deutlich vor mir
Tosai bekommen haben aber in meinem Fall ist das UNMÖGLICH und
da muß ich ehrlich sagen das es langsam anfängt anzukotzen.

Dann kommen anonyme User in diverse Foren und behaupten einfach was ins blaue , natürlich finden sie Trittbrettfahrer und schon muß man
sich rechtfertigen, da wird gefordert man soll Papiere online stellen
die belegen das es echte Japaner und Tosai sind das muß man sich mal überlegen .... Knalltüten die weder ne echte Mailadresse , noch sonstige
Daten ins Profil schreiben können wollen das man Lieferscheine usw.
Online stellt ..... :roll: :roll: :roll:

Dann werden gezielt alle Händler in meinem Umfeld per RUNDMAIL
angeschrieben was sie von meinen Koi halten , fordern ne Stellungnahme..... mach ich jetzt auch , ich schreib mal alle Bäcker hier an wie sie die Brötchen vom kollgen XX finden , ob da was faul ist ......

Sorry da wird gezielt was angezettelt !!!

Gruß Sascha

Und das Internet ist kein rechtsfreier Raum.Wenn das einer mit mir machen würde, würde ich meinen Anwalt einschalten. Denke du warst bis jetzt sehr ausführlich und geduldig. Jetzt fängt es wieder an. Naja. Wünsche dir weiterhin das Beste.

MfG

Chris

Oben