Beachtlich finde ich wer sich deutschlandweit inzwischen alles so mit mir
und meinen Fischen beschäftigt, das so ne kleine Wurst wie ich so interressant bin ist schon DER HAMMER !!
Da werkeln einige Leute im Hintergrund doch recht heftig und spitzen
alles an was nur geht, da werden in Rundmails ein dutzend Händler
in Deutschland und Österreich angeschrieben um gezielt Meinungen einzuholen was das den für Tosai sind und das obwohl ich sicher nicht der
erste war der Toasi hatte , ich hab sie als erstes veröffentlicht das war wohl entweder für den ein oder anderen Kollegen eine Frechheit oder
halt einfach nur dumm von mir da ich ja nicht ahnen konnte das man wenn man in KW2 Tosai bekommt soviel Angriffsfläche bietet.
Jetzt war kanpp ne Woche Ruhe just heute und natürlich vollkommen zufällig geht es HEUTE in 2 Foren wieder los ...... :wink:
Habe unter anderen Tosai von Kazuhiro, Yamazaki, Sakamaki, Suda usw......wahrscheinlich alles Züchter die GRUNDSÄTZLICH UND AUSHAMSLOS , VERBINDLICH und SELBSTVERSTÄNDLICH IMMER ERST
ANFANG MÄRZ DIE ERSTEN TOSAI VERSCHICKEN VON DAHER
IST ES JA KLAR DAS ES NIEEEEEEEE IM LEBEN DIE KOI SEIN KÖNNEN .
Worum geht es eigentlich ???
Sollen 5-600 Koi die aktuell 15-19cm haben Nisai sein sollen :lol: :lol:
oder geht es drum das es keine Japaner sein sollen , ich bin noch nicht ganz durchgestiegen was der Aufreger an diesen Koi ist.
Herfahren anschauen , Meinung bilden, dürfte für die Herschar an Experten mit einem Blcik zu erkennen sein.
Im Endeffekt schaut es mir nach was ganz anderem aus !!!!
Gruß Sascha